GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareWaypoints Import und Verwaltung
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Scheinwerferheinz 01.04.2011 16:16:13 UTC

>Leider noch nicht in Planung.

>Der einfachste Weg, POIs zu übernehmen, ist, diese per GPS-Sport Routenplaner einzugeben und dann über den >Download-Warenkorb zu synchronisieren.

Danke für die Info.

Leider funktioniert das nicht über den Routenplaner.

Ich habe eine POI Sammlung mit den Campingplätzen in Nordeuropa im KML oder GPX von hier:

http://www.archiescampings.eu/dui1/

Diese habe ich im Routenplaner versucht hochzuladen, aber nach dem Upload sind keine Veränderungen zu sehen.
admin 01.04.2011 14:25:55 UTC

Leider noch nicht in Planung.

Der einfachste Weg, POIs zu übernehmen, ist, diese per GPS-Sport Routenplaner einzugeben und dann über den Download-Warenkorb zu synchronisieren.
Scheinwerferheinz 31.03.2011 09:42:10 UTC

> Gibt's leider noch nicht...

Ist denn ein POI Importfunktion in Planung?

Ich würde es sehr nützlich finden, wenn man POI Sammlungen wie Campingplätze unter RunGPS nutzen könnte.

admin 07.02.2011 10:29:51 UTC

Gibt's leider noch nicht...

user_-169804098 04.02.2011 17:09:16 UTC

Waypoints Import und Verwaltung

Über den Routenplaner gibt es eine Importfunktion für Routen-Dateien. Könnte man so was auch für Waypoints haben? Habe gpx-Dateien mit je hunderten von Waypoints (Geocaching).
Bisher musste ich diese immer auf dem Handy über gps.RUN importieren und dann mühsam jeden einzelnen Waypoint hochladen. Das ist natürlich alles andere als praktisch. :-(
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung