GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareIpaq HX 2490 und 2 BT-Geräte (GPS und Zephyr HXM) - wie ?
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
putsche 10.01.2011 13:04:56 UTC

Update: keine COM Port Zuweisung möglich in WM5 / bei HP Ipaqs

Ich habe weiter rumprobiert, um das "Paket" zum laufen zu bekommen.
Leider scheint HP den Bluetooth-Stacker (Broadcom) nicht mit allen Funktionen ausgestattet zu haben. Der Reiter "COM Ports", der auch in der Anleitung ausgewiesen wird, ist gar nicht vorhanden und somit auch keien Zuweisung möglich während bzw. nach dem des "Pairing".
Die BT QStarz-GPS-Maus will partout auf Com Port 8 (steht auch auf der Website des Herstellers so). Wenn ich dann den Zephyr BT-Gurt versuche zu verbinden, klappt das nicht, wenn die GPS Maus schon verbunden ist. In der Run.GPS SW kann ich dann feststellen, dass sich der Gurt auch auf Port 8 verbindet. Niemand der mir weiterhelfen kann ??
putsche 08.01.2011 17:20:20 UTC

Hallo,

ich habe mir das tolle Weihnachtspaket (Lizenz + Umschnall-Gürtel und Zephyr HxM) gekauft.
Die ersten Laufversuche mit meinem Ipaq HX 2490 (Windows Mobile 5.0 englisch) waren erfolgreich. Da habe ich aber erstmal nur das BT GPS (QStarz 818) genutzt (Port 8 mit 56000 Baud).
Heute wollte ich dann auch den Zephyr HxM integrieren. Doch leider wollten sich beide Geräte auf Com 8 verbinden, d.h. ich konnte in Windows Mobile BT-Manager, so wie auch in der Run.GPS-SW nur ein Gerät verbinden. Ich habe auch nichts gefunden wo ich den COM Port editieren konnte. Dann habe ich aus lauter Verzweiflung einen Port Splitter installiert, aber auch dort das gleich Ergebniss. Wer von euch kann mir weiterhelfen ?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung