Also, ins Sporttracks 2 und 3 habe ich einen Puls von ca. 1400 pro Minute. Die Zeiten und Distanzen stimmen auch noch nicht mit dem Forerunner überein, aber das liegt wohl auch an den Pausenerkennungen, damit kann ich aber leben. Die Distanzen sind im übrigen fast identisch mit GPX und CSV.
31.12.2010 14:56:09 UTCgeändert am 31.12.2010 14:56:56 UTC
Sporttrack3, Du musst vorher das CSV Import PlugIn installieren. Pulsdaten wurden korrekt übernommen aber bei Geschwindigkeit stand da 9,7Km/h statt 8,9 und bei Distanz wurde 8,5KM angezeigt es waren aber nur 5,77Km. Ich weiss nicht ob das CSV-File in RunGPS schon falsch erstellt wurde oder Sporttracks falsch rechnet.Kannst mir ja mal berichten ob es bei Dir auch so ist!
Gruß dorphin
Also CSV Daten kann ich nicht importieren, nur *.gpx,*.hrm,*.fitlog,*.hst,*.tcx. Jetzt muss ich den Umweg über Endomondo nehmen, dabei kann ich die Pulsdaten während dem Lauf nicht sehen, da der Zephyr Pulsmesser mit Endomondo connectet ist. Das ist natürlich nicht befriedigend, jeigt jedoch, dass andere Anbieter es geschafft haben die Pulsdaten in ein GPX zu packen, auch wenn die Spezifikation eigentlich ohne Pulsdaten ist.
Aber vielleicht kommt dieses Feauture ja noch mal, sei es direkt über Android, oder als Exportfunktion webbasiert.
Also noch konkret, in welche Version von Sporttracks hast Du ein CSV importiert? War die Datei mit den Pulsdaten in Sporttracker angekommen?
Nicht Gpx sondern CSV musst Du nehmen. Allerdings habe ich das die Tage auch in Sporttracks importiert und musste feststellen, dass die Distanzen und Geschwindigkeiten überhauptnicht stimmen. Ob das jetzt an einer von RunGps falsch erstellten Datei oder an Sporttracks liegt weiß ich nicht.
Gruß dorphin
Hallo, Ich habe die Run.GPS Trainer UV Pro gekauft sowie den HXM von Zephyr, und war bis jetzt im Glauben, dass ich die Daten wie mit dem Forerunner 301 via GPX Datei direkt in Sporttracks einlesen kann, da ich hier seit Jahren meine Trainingsdaten aufzeichne. Leider fehlen mir direkt ab Programm und mittels Export vom PC die Pulsdaten, welche ansonsten auf Anhieb korrekt aufgezeichnet wurden.
Gibt es hier einen Trick, oder ist hier in Zukunft noch mit einer modifizierten GPX Datei zu rechnen, welche auch die
Pulsdaten übermtteln kann?
Ansonsten bin ich sehr begeistert von Ihrer Software, besonders in Zusammenhang mit dem Zephyr Brustgurt.