Vielen Dank
Ich musste den ZIP Ordner im Upload löschen, dann funktionierte es wieder. Nun sind meine Trainings wieder aktuell, auch wenn ich im November trainingspause habe, ein bisschen was tu ich trotzdem noch ;))))
Gruss Su
Also rein von der Fehlermeldung her würde ich am ehesten auf eine volle Speicherkarte oder ein anderes Speicherproblem tippen. Folgende Vorschläge:
- auf freien Speicher prüfen
- evtl. vorhandene ZIP-Archive im Ordner /sdcard/My Documents/Run.GPS/uploads löschen (für den Fall dass ein anderer Prozess noch auf die Datei zugreift)
Seit gestern kann ich keine Trainings mehr hochladen. Wenn den Uploadbutton über das Trainingstagebuch verwende und ein einzelnes Training hochladen möchte erscheint folgende Fehlermeldung:
Upload fehlgeschlagen: Failed to create ZIP Archive for uploading: Error writing to archive file: Es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden, da die optionale Ressource der Assembly, die die Fehlermeldunge enthält, nicht gefunden wurde.
Wenn ich über Onlinefunktion gehe und dann Training Synchronisieren anwähle, dann steigt zwar der Uploadbalken bis er ganz voll ist, aber dort friert er ein und es passiert über Stunden gar nix mehr.
Bisherige Versuche das Problem zu beheben scheiterten. Folgendes wurde unternommen:
- Software neu gestartet
- Gerät neu gestartet
- Software deinstalliert und neu installiert.
Woran liegt dies? Gibt es noch andere mit dem selben Problem? Weil ich sehe ja die neusten hochgeladenen Trainings von anderen, dort scheint es ja zu funktionieren.