GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareWindows Phone 7
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von4>Letzte Seite
admin 21.03.2011 10:54:32 UTC

zu 1) Ich glaube, das ist aber die Eigenschaft "RunsUnderLock", was bedeutet, dass die Applikation bei gesperrtem Gerät weiterlaufen kann. Das kann Run.GPS auch. Ich kenne aber keine App, welche weiterläuft, wenn man den "Home"-Button drückt. Oder kennt jemand anders so eine App?

Es ist durchaus möglich, dass andere GPS-Apps einfach den genauen Zustand nach Beendigung wieder herstellen, aber es ist meines Wissens nach nicht möglich, dass die App weiter den Track aufzeichnet, nach dem man die App per Home-Button beendet hat.

CarpeVitam 20.03.2011 09:09:53 UTC

RunGPS und WP7

Hallo,

seit meinen HD2-Tagen nutze ich RunGPS und war sehr zufrieden. Jetzt hab ich auf meinem HD7 endlich auch wieder diese gute Applikation. An die WP7-Restriktionen habe ich mich inzwischen gewöhnen müssen :o( Was RunGPS angeht ist aber festzustellen, dass ein paar Aussage auf der Seite "Windows_Phone_7_Restrictions" nicht ganz korrekt sind:

1) Multitasking - es gibt GPS Apps, die im Hintergrund weiterlaufen
2) WP7 habe keine SD-Karte - diese ist im HD7 fest verbaut und nicht einfach austauschbar...ohne Werkzeug

Ich nutze RunGPS auf meinem HD7 jetzt regelmäßig und bin generell sehr zufrieden...allemal eine sehr gute Empfehlung.

fredllindner 16.03.2011 13:30:51 UTC

GPS Genauigkeit

Run GPS läuft ganz prima auf dem HTC Trophy. Aber im Gegensatz zur Vorgängerversion für Windows mobile lässt die GPS Genauigkeit doch zu wünschen übrig. Sind spezielle Einstellungen im GPS Menü zur Glättung der Werte erforderlich? Teilweise läuft man ganz schön im zickzack-Kurs, obwohls nur geradaus geht. Gibts dafür eine Abhilfe?
user_-1329181818 14.03.2011 20:15:54 UTC

Radfahren

Hallo,
Run GPS ist schon nicht schlecht. Für meine Verhältnisse etwas zu umfangreich und dadurch die Bedingung teilweise etwas umständlich.
Was ich aber vermisse, sind reine Fahrradstrecken. Es gibt zwar die OpenCycleMap, aber beim Navigieren werden Radlwege teilweise ausgelassen. Auch sind die Routen teilweise schlecht zu fahren, weil z.B. keine Ampel vorhanden bei stark befahrener Straße oder ein völlig unsinniger Schlenker vom Übergang weg.
Vielleicht läßt sich das ja in einem der nächsten Updates mit einbringen.
user_-453307813 24.02.2011 21:30:50 UTC

Habe es mir natürlich nicht nehmen lassen eine POSITIVE Bewertung im Marketplace abzugeben. Ich bin wirklich ein absoluter Fan von RUN GPS es ist für mich echt die beste Motivation und die Sportler Homepage ist einfach KLASSE!

Weiter so und vielen DANK... ich werde Werbung für euch machen!! ;)

Schade nur das man im Marketplace nur per Kreditkarte zahlen kann (aber das ist ja Microsoft Schuld!) muss also noch ein paar Tage mit der Demo vorlieb nehmen ;)
admin 24.02.2011 19:29:59 UTC

Super, sehr gut!

Für Bugs / Probleme mit der neuen Windows Phone 7 - Version habe ich folgenden Thread aufgemacht:
http://www.gps-sport.net/forums/thread/1920-0/Windows-Phone-7-Problems
tocra 24.02.2011 16:03:05 UTC geändert am 24.02.2011 16:04:05 UTC

Endlich

Super das Run.Gps jetzt auch fürs Windows phone zu haben ist. Auch gleich kurz auf dem Heimweg ausprobiert. Funktioniert super. Bewertung und Kritik sind natürlich auch schon abgeschickt worden ;-)

Macht ihr für aufgetretene Bugs, Ungereimtheiten etc. noch einen eigenen Thread auf, oder sollen wir das einfach hier mit reinposten?

Sporliche Grüße
admin 24.02.2011 12:07:15 UTC

Danke!!! So macht die Arbeit Spass!!

Noch eine kleine Bitte: bitte gib wenn möglich eine Bewertung im Windows Marketplace ab, so dass andere Nutzer auch auf die Software aufmerksam werden. Das geht einfach über das Zune-Programm (Marktplatz >> Anwendungen >> Run.GPS >> Beurteilung schreiben) oder übers Gerät (Programmliste >> Run.GPS 2 Sekunden gedrückt halten >> Bewerten). Besten Dank!

Ein erstes Service-Release wird es übrigens auch in den nächsten Wochen (ca. 1-2 Wochen) geben, da bei der ersten Installation auf fremden Geräten noch ein paar Unstimmigkeiten/Probleme aufgefallen sind.

user_-453307813 24.02.2011 11:21:00 UTC

ENDLICH... ich hab mich sooo darauf gefreut endlich mein HTC HD 7 auf Tour zu benutzen. Das Programm läuft wie gewohnt SEHR GUT und die Karten Anzeige mit OPENSTREET macht auf dem großen 4,3 Zoll Display wirklich richtig Sinn. Fehlt nur noch Sonne und die erste lange MTB Tour kann kommen.
Da hat sich das Warten wirklich gelohnt. Und für 9.99 Euro bekommt man KEINE VERGLEICHBARE SOFTWARE DIE SO AUSGEREIFT IST!!!
THX GREAT JOB GUYS
admin 23.02.2011 16:25:00 UTC geändert am 23.02.2011 16:25:36 UTC

Run.GPS Trainer is now officially available through Windows Marketplace

__Run.GPS Trainer for Windows Phone 7__ has passed certification by Microsoft and is now available in Windows Marketplace.

Introductory price is 9.99 EUR (the version is somewhere in-between Run.GPS Trainer UV and Run.GPS Trainer UV Pro - not all features could be implemented on the platform, see restriction list in the comment below).

In the past we always offered cross-platform upgrades for free - but that is not possible any more since now Microsoft compels everyone to sell ONLY through Windows Marketplace, so we don't have a possibility to deliver free upgrades.
Erste Seite<Seite1von4>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung