GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareHTC Touch 2, Startseite aufrufen nich möglich
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
TauPas 26.11.2010 17:10:10 UTC

scheint bei mir auch zu funktionieren

Habe allerdings eine andere Bedienoberfläche (SPB Mobil Shell) aufgezogen, dadurch wird die von dir beschriebene Möglichkeit etwas geblockt.
Die SPB Mobil Shell scheint den X-Button zu unterdrücken. Starte ich diese nicht, funktioniert es wie Du beschrieben hast.

Danke
chs
speedsu 21.11.2010 11:32:23 UTC

selbiges mit HTC TouchPro

Das Problem ist bei mir auch so. auf Homebutton wird nur Kopfleiste von Startscreen angezeigt. Finde ich jedoch nicht weiter schlimm, da ja über "Start" alles aufgerufen werden kann.
Einen Trick habe ich herausgefunden: Wenn du auf Schliessen gehst, dann hat es den anschein ob RUN GPS geschlossen wurde, denn es erscheint nicht in der Liste der aktiven Programme und auch sonst ist nix mehr über das laufen von RUN GPS ersichtlich. jedoch bleibt das Programm im Hintergrund aktiv. Du kannst also so ein Mobile benutzen wie gewohnt. und wenn du zu RUN GPS zurückkehren möchtest dann gehst du einfach auf START -> Run GPS, so wie du es eben neu starten würdest und du hast es wieder auf dem Screen. Versuch mal, ob dies bei dir auch so geht mit deinem Gerät. Ist ja selber Typ fast und selbes Betriebssystem.
Gruss Su
TauPas 03.11.2010 10:09:58 UTC geändert am 03.11.2010 10:10:27 UTC

Startseite aufrufen nicht möglich

Hallo,
habe das o.g. Gerät HTC Touch 2 mit WIN Mob. 6.5, neueste ROM von T-Mobile.
Dieses Gerät hat neben der Touch-Flobedienung unterhalb des Bildschirms fünf Bedienungstasten
1. Sprechen/Senden
2. Startseite
3. Start (Programme öffnen)
4. Zurück
5. Beenden

Sobald RunGPS läuft, ist es nicht möglich, über die Taste 2. die Startseite aufzurufen. Auch auf anderem Wege funktioniert dies nicht.
Sie wird nur ganz kurz angezeigt, aber sofort legt sich wieder das Programm über diese Startseite.
Lediglich die oberste Zeile (Startzeile) wird angezeigt.
Diese verschwindet erst dann, wenn ich wieder RunGPS über die Programmverknüpfung anzeigen.

Mit der Taste 4. zurück kann ich auf das zuvor geöffnete Programm zugreifen. Diese Taste ist gänzlich ohne Funktion, sobald RunGPS gestartet ist.

Die Programmtaste und die Gesprächstasten funktionieren problemlos.

Kann jemand ähnliches berichten?
Lösungsansätze?

Gruß
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung