Danke für den Tipp, muß ich aber leider morgen testen, im Sports Tracker wurde gerade neben der HF "battery: 2" angezeigt, ich kann das in der Dokumentation nicht finden vermute aber eine schwache Batterieleistung, vielleicht ist das der Grund dafür das das DHD nicht connecten konnte?
Ich werde morgen posten ob es geklappt hat oder ich weiterhin ein Problem habe, erst mal vielen Dank bis hierhin.
ich befürchte nicht, BT ist an und ein Scan findet nur das Nokia das daneben liegt, und die Herzfrequent im Sports Tracker anzeigt, wirklich sehr seltsam.
du muss erst in Android unter Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Bluetooth Einstellungen eine Verbindung herstellen,
dann wird er von Run.GPS gefunden und verbunden.
also ich bekomme keine Verbindung vom Polar zu meinem HTC Desire HD zustande, an der Batterie kann es nicht liegen, ich habe es eben an meinem Nokia 5800 getestet, da läuft es, hat jemand bitte bitte einen Tipp für mich?
Wichtig wäre auf jeden Fall,
- nach Benutzung das Gerät vom Gurt zu trennen (wenn der zusammengeknüllt liegt und noch irgendwie Kontakt hat, dann läuft das Gerät ja noch)
- außerdem: die Kontaktaufnahme nach dem Anlegen des Gurts sollte möglichst schnell erfolgen, da der Polar während dieser Phase mit voller Sendeenergie sendet