GPS-Sport ForenRun.GPS HardwareFahrradhalterung wasserdicht für HTC Touch pro
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Boerries 07.06.2011 21:20:10 UTC

Telefon Wetter-Box, aber wie entsperren ?

Hallo, empfehle Otter-box für regensicherere Befestigung am Rad. Aber das Problem bei touchscreen, wie entsperren wenn Gerät in Box. An den Schalter an der Oberkante kommt man nicht mehr ran, oder Kiste auf, dann abere ist der Wetterschutz hin. Hatte früher ein Tasten-Handy da lief das super, aber jetzt ein Touchscreen - Motorola Defy, dabei ist die Bedienung durch den Film nicht das Problem, alles möglich. Kennt jemand ein App oder sonstwas die Tastensperre über Touchscreen oder die Tasten unter (am Defy) zu entsperren. Könnte auch Sperre aufheben, aber das frisst zuviel Batterie bei längeren Touren. hat jemand eine Idee.
admin 28.02.2011 16:37:33 UTC

Die Bedienung der kapazitiven Touchscreens ist durch die Folien beim AB83, AB82 und IP2 so gut wie gar nicht behindert. Das ist mit den resistiven alten Touchscreens noch ein größeres Problem, weil man da ja wirklich Druck ausüben muss durch die Folie.

wolfman 26.02.2011 07:15:34 UTC

Bedienbarkeit Touchscreen

Bei meinem Touch-Pro ist die Bedienung des Touch-Screens durch die Hülle nur eingeschränkt mit Stift oder ein spitzen Gegenstand möglich.
Es werde jedoch mal flasche Menü-Punkte angewählt.
In der Praxis benutze ich dann nur die Hardware-Taste.
In wieweit das bei den neuen Geräten, die nur kapazitive Tasten haben funktioniert kann ich nicht 100% sagen.

Gruß

Wolfman
Kardamom 25.02.2011 16:38:05 UTC

Bedienbarkeit Touchscreen

Hallo Ihr

Kann man bei den normalen Armtaschen (mit Neopren oder andere), die ja alle eine durchsichtige Folie überm Display haben, kapazitive Touchscreens bedienen?
Wie ist das bei der von Run.GPS angebotenen Tasche AB82?

Danke

Gruß
Matschi1000 31.10.2010 13:53:24 UTC

Eingenbaulösung

Ich nutze eine Univeral-Fahrradhalteung (über ebay für ein paar Euro) und stecke meinen PDA einfach in ein ziemlich exakt passendes kleines Plastiktütchen mit Zip-Verschluss. So ist die Bedienung und Ablesbarkeit nahezu perfekt und die Lösung ist unschlagbar günstig.

Vielleicht hilft es Dir als Sofortlösung...

VG Matschi1000
wolfman 27.10.2010 07:31:10 UTC

Suche Fahrradhalterung wasserdicht für HTC Touch pro

Möchte mein HTC Touch Pro am Lenkervorbau oder am Lenker meines MTB befestigen.
Dabei sollte das Gerät auch "regensicher" sein, aber troztem muß das Display sichtbar sein.
Gibte es da was???????????
Habe auch schon mal daran gedachte eine der run-Gps Armtaschen entsprechend umzubauen.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung