GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareProbleme, Abstürze und anderes
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
frabsol 13.08.2010 14:58:20 UTC

WIN-Mobile5 auf Loox N520, keine Trainingsaufzeichnung

Hallo liebe Entwickler,
zuerst ein dickes Lob für die Softwareentwicklung. Die Version 2.3.5 auf meinem xda mit WM 6.1 läuft wunderbar.
die Version 2.3.7b ist auf mmmeinem FS -Loox N520 installiert und funktioniert, bis auf die Trainingsaufzeichnung. Trotz guter GPS - Signale startet deas Training nicht und es wird auch nichts aufgezeichnet. Die Einstellungen sind alle wie auf dem andreren Gerät, dort funktioniert alles bestens. Es währe schön wenn ich den Fehler beheben könnte.
Mit freundlichen Grüßen
frabsol
mackone 12.08.2010 23:19:21 UTC geändert am 12.08.2010 23:20:45 UTC

Ich finde die Software super aber...

Hallo,
als erstes möchte ich mal die Entwickler an dieser Stelle loben. ist wirklich eine gelungene Applikation. SUPER
... aber es nervt schon sehr wenn Das System nicht richtig herunterfährt oder sich völlig abschießt und dann nciht mehr starten lässt.
Bitte nehmt dies in den Bug Report auf. ich hoffe noch weitere beteiligen sich und wir erhalten eine Sichere Software die noch mehr Spaß macht durch mehr zuverlässigkeit.
Meine Ausrüstung besteht aus einem HTC Touch Pro 2 einem Pulsmesser(Zephyr) und einem paar Sennheiser Kopfhörer.

Also hier kommt die Liste:

1. wen man in ein training hineingeht und den Titel sich ansieht aber nichts verändert und dann den Dialog schließt stürzt die App ab und kann auch nicht wieder gestartet werden. dies gelingt erst nach einem komplatten Neustart.
2. Ich konnte leider noch keine Regelmäßigkeit finden aber beim Ausschalten verschluckt sich die App manchmal. gefühlt nach längeren aussetzern des GPS. und es kommen Fehlermeldungen. so was wie ...resumeInternal.
3. Manchmal bleibt die App auch beim Ausschalten einfach nur hängen. Das Männchen erscheint und dass wars dann. Nur über Hardware tasten kommt man wieder zum Homescreen.

Viele Grüße
Mackone
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung