GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareRun.GPS Trainingsprotokoll
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
abnonta 08.04.2011 12:56:03 UTC

Klasse, das funktioniert! Vielen Dank für die prompte Behebung!
admin 08.04.2011 11:38:11 UTC

Vielen Dank für den Hinweis. Es sollte jetzt funktionieren, und zwar sowohl mit dt. wie auch engl. Datumsformat. Auch die Sortierung nach Anzahl wurde jetzt korrekt eingestellt.

Funktioniert es für euch?
abnonta 07.04.2011 20:25:26 UTC

Leider besteht dieses Problem nachwievor, es wäre schön, wenn dies behoben werden könnte. Ebenfalls nach Text (String) sortiert die Liste der Trainings pro Jahr und insgesamt, wenn man nach Anzahl sortieren will.
Matschi1000 06.08.2010 19:17:11 UTC

Ich stimme Tekron zu, stört mich ebenso...

Tekron 03.08.2010 21:11:48 UTC

Falsche Reihenfolge beim manuellen Sortieren nach Datum im Trainingsprotokoll

Im Trainingsprotokoll wird die Ansicht der Tabelle zunächst richtig angezeigt (von oben nach unten, älteste Traningseinheiten zuerst). Sobald aber auf "DATUM" geklickt wird, um die Anzeige umzukehren, wird die Reihenfolge falsch angezeigt, was auch nicht mehr stimmt, wenn wieder die alte Reihenfolge umgeschaltet wird. Das Problem liegt bei der Sortierung selbst. Hier wird nach den Tagen sortiert, was die Anzeige durcheinander bringt, wenn das Training über mehrere Monate geht.
Alles empfindungssache, aber ich bevorzuge es eher, die neuesten Trainingseinheiten an oberster Stelle zu haben, um nicht jedes mal runterscrollen zu müssen. Wäre schön, wenn das behoben werden könnte.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung