GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareHD2 Probleme
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
skiii 24.07.2010 15:26:42 UTC

Mein Problem ist, wenn ich die Home Taste drücke, dann tut sich nichts, das Display flimmert 1 mal und springt sofort wieder zurück zum RunGPS Programm.

Wenn ich die Windows Taste drücke, dann komme ich zwar in das Proramm Verzeichnis,schließe ich das wieder sollte normalerweise SPB Home angezeigt werden, bei mir wird sofort wieder das RunGPS Programm angezeigt, also ob das der Start Bildschirm wäre.

lg
ab006897 24.07.2010 14:34:46 UTC

RunGPS work in background

With rungps in action, if you press the hardware button 'Home' HD2 you go to your home screen. Is the same if you use SBPShell or HTCSense, RunGPS works in background even if it is recording. You used your HD2 in every function or program; when start runGPS by his icon the program resume visibility. It Isn't necessary to use mortplayer; HTCPlayer works good, RadioFM works good with RunGPS. I listen to my favourites music or radio FM when i'm running ... i'm sorry if don't understand your problem...
Eros
skiii 24.07.2010 11:30:28 UTC

SPB Shell möchte ich nicht mehr deinstallieren, hab mich schon zu sehr daran gewöhnt... Aber wenn ich den Mortplayer vom Programm aus steuern kann, dann passt mir das schon.

Zur Beleuchtung, danke für den Tipp mit dem Schloss Symbol, das funktioniert!!

schönes WE
nn_pdm 23.07.2010 07:05:23 UTC

...zu spb shell kann ich nichts sagen - nutze es nicht. es kann die ursache für dein problem sein.

gruss
nn_pdm
skiii 23.07.2010 06:37:31 UTC

Hallo,

zum 3. Problem hatte ich vergessen zu sagen, das ich SPB Shell laufen habe, könnte das das Problem verursachen?
(mit der Home Taste komme ich nämlich nicht zu meinem Startbildschirm von SPB Shell)
Das mit dem Mortplayer muss ich ausprobieren

Danke erstmal

lg
ab006897 22.07.2010 10:17:02 UTC

HD2 Device

Hi , for the first problem with Zephyr is the battery meter.
See you the post (http://www.gps-sport.net/forums/thread/1675-0/Zephyr-heart-rate-monitor-HxM) ; the RunGPS isn't read good the battery level in Zephyr and you think is good but the level is low. Not fall below 60% otherwise it turn off.
There aren't other problems in my device, have you the latest version of RunGPS?

Ciao; Eros
nn_pdm 22.07.2010 07:09:37 UTC

HD2 Probleme

hallo,
kann ich so nicht bestätigen. also wenn run gps läuft, kannst du beim hd2 über die hometaste (die taste mit dem haus) wieder auf den startbildschirm wechsel und jedes beliebige programm starten. ich mach das, wenn ich das radio starte so. zum thema musikplayer: der mortplayer kann direckt aus rungps bedient werden. nach der installation des mortplayers kann man sich einen button auf sen schirm des run-gps erstellen und von dort den player starten.
die beleuchtung: hier kann man in den einstellungen das so einstellen, das beim sperren (schlosssymbol) der bildschirm komplett ausgeschaltet wird.

gruss
nn_pdm
skiii 21.07.2010 22:00:21 UTC

Hallo,

1.
folgendes Problem trat soeben (zum 1. mal) auf, wenn während des Trainings die Batterie des Zephyr leer werden, dann hängt sich das Programm auf.

2.
Die Beleuchtung läßt sich nicht ausschalten

3.
Ich kann wärend RunGps gestartet ist nicht zu anderen Programmen wechseln, z.B. wenn ich einen Musikplayer laufen habe, so muss ich diesen vorher einschalten, dann sobald das Programm läuft, kann ich nichts anderes öffnen.

Hat diese Probleme noch jemand? Gibts Lösungen?

lg

Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung