18.04.2010 10:39:18 UTCgeändert am 18.04.2010 10:48:50 UTC
Hallo RunGPS Entwickler,
ich benutze seit wenigen Monaten Run GPS mit einem HTC TouchDiamond2.
Mittlerweile habe ich drei Probleme, zu denen ich hier Feedback geben moechte:
1. Urspruenglich hatte ich Version 2.3.5 1910 installiert und einige Wochen ohne Probleme
benutzt. Seit dem Update auf 2.3.6 1952 (hier sollte sich GPS fuer HTC Geraete verbessert
haben), sind meine Standard Strecken ca. 5-10% laenger geworden. Die Strecke scheint auch
laenger als bei Google Earth zu sein, ich bin mir aber nicht sicher, wie genau die Karten
hier in Malaysaia sind (ja, ich lebe zur Zeit in Malaysia...).
2. Aehnliches Problem, vielleicht sogar das selbe: Ich hatte neulich das Tracking noch an,
als ich ein paar Stunden in einem Restaurant gesessen habe. Am Ende hatte ich 2.7km "gelaufen".
Die GPS Dilution war aber die meiste Zeit ohnehin hoeher als 20. Ich vermute also, dass
das GPS die meiste Zeit nur sehr ungenaue Werte geliefert hat, die aber angerechnet wuden.
Letztendlich sollte dies aber eigentlich nicht geschehen.
>3. Ich bin letzte Woche auf der Insel Perhentian gelaufen, wo die SW 2.3.6 1952 andauernd
>abstuertzte. Mit GPS ausgeschaltet, war es kein Problem. Mit GPS an, war es kein Problem
>solange ich stillstand. Sobald ich mich aber losbewegt habe, ist die SW nach wenigen Minuten
>mit folgender Fehlermeldung abgestuerzt:
>Run.GPS.TrainerUV.exe
>NullReferenceEception
>at z.g()
>at kb.c()
>at kb.a()
>at h2.a()
Koennt ihr weiterhelfen?
Gruss,
Daniel
P.S.: Ansonsten bin ich aber von der SW begeistert.
Sorry, habe gerade gesehen, das es zum dritten Problem einen Bugfix gibt. Haengt wohl mit Hoehen um null zusammen. Sollte das Forum besser durchsuchen, bevor ich poste. Villeicht koennt ihr aber trotzdem was zu den anderen beiden Punkten was sagen...