GPS-Sport ForenRun.GPS Softwarehtc hd2 training.gpx verschwunden
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 08.04.2010 11:01:21 UTC

In Run.GPS Trainer UV Pro ins Trainingsprotokoll gehen und dort als GPX exportieren oder aber auf GPS-Sport.net hochladen und dort als GPX herunterladen.

bonepeeler 07.04.2010 12:10:10 UTC

wow, das ging ja fix. Wie muss ich denn verfahren um aus den beiden genannten Dateien eine gpx-datei zu erstellen?
admin 07.04.2010 11:46:32 UTC

GPX-Dateien sind eigentlich nur ein Nebenprodukt, die für den Upload auf GPSies on the fly erzeugt werden. Die wichtigen Dateien sind die training.xml und die data.gpb. Wenn die noch vorhanden sind, können die GPX files daraus erzeugt werden.
bonepeeler 07.04.2010 11:26:46 UTC

htc hd2 training.gpx verschwunden

Hallo, bin gestern 2 Strecken mit dem Rad gefahren und habe wie üblich run.gps laufen lassen. Habe ganz normal gestartet und nach jeder Strecke per Stop die Aufzeichnung beendet. Abends wollte ich alles auf gpsies.com hochladen aber er brachte mir einen Fehler. Beim Versuch alles per Hand hochzuladen musste ich feststellen das er gar keine gpx-dateien abgelegt hat. Besteht die Mõglichkeit trotzdem noch an die Dateien zu kommen oder sind diese für immer dahin?

Gruß
Karsten
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung