GPS-Sport ForenGPS-Sport GeneralAktionen: Trainings Simulator starten & In 3D abspielen
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 26.03.2010 16:42:15 UTC

Ich habe der Scrollbar 6 Pixel mehr gegeben (nur Simulator, nicht LiveTracking). Hat das geholfen?

Um es zu testen, mußt Du unbedingt das Fenster mit allen Skripten aktualisieren (F5 auf Firefox drücken).

run-Martin 24.03.2010 19:53:43 UTC

So sieht es bei mir aus

run-Martin
[1]
admin 24.03.2010 16:58:29 UTC geändert am 24.03.2010 17:00:20 UTC

So schaut das Live-Tracking bei mir (FF 3.6, Win XP) aus.

Kann es sein, dass der Scrollbalken bei Dir deutlich dicker ist als bei mir? Dann müßte das ganze einfach etwas großzügiger gestalten ...
[1]Ohne Scrollbalken
[2]Mit Scrollbalken (Fenster klein gezogen)
run-Martin 24.03.2010 11:22:59 UTC

Windows Vista Firefox 3.6 mit 1920x1200 bzw. Windows XP mit Firefox 3.5.8 mit 1280x1024 er Auflösung.
Allerdings habe in in Windows bei Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> DPI-Einstellung geändert und auf 120 dpi (größere Skalierung) umgestellt.
Leider skaliert Windows insb. die Schriften schlecht u. passt die heutigen hohen Auflösungen nicht gut an.
Die eingestellte Schriftgröße bei Firefox selbst ist es nicht, das Problem bleibt auch bei der kleinsten Schriftgröße.

Gruß run-Martin
admin 24.03.2010 10:33:16 UTC

Danke für die Infos.

Das Problem im IE ist bekannt (Markierungen nicht angezeigt).

Das mit dem Firefix konnten wir aber mit der aktuellen FF-Version nicht nachvollziehen. Welche FF-Version und Bildschirmauflösung verwendest Du denn?

run-Martin 23.03.2010 19:24:42 UTC

Anzeige der Live-Werte & Höhen-/ Geschwindigkeitsdiagramm tlw. falsch dargestellt

Hallo, auf der GPS-Sport Seite gibt es in dem türkisen Kasten die beiden ersten Punkte:
Trainings Simulator starten & In 3D abspielen.

Hierbei wird bei Firefox der im Trainingssimulator der Kasten mit den Live-Werten nur 1-spaltig mit verschobenen Funktionswerten u. Scrollbalken dargestellt. Im IE wird es richtig (2-spaltig u. voll lesbar) dargestellt.

Im 3D-Abspielmodus fehlt hingegen bei dem IE im Höhen-/ Geschwindigkeitsdiagramm die Markierung der aktuellen Position, hier macht es bei mir Firefox richtig.

Gruß run-Martin
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung