GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareAutomatische Pausenerkennung
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 27.01.2010 16:40:49 UTC

Ja, das ist eigentlich anders gemeint. Die Uhr läuft weiter, aber es kann auch die Netto-Zeit (aktive Zeit) angezeigt werden (das ist ein eigenes Info-Feld). Ebenso kann die Durchschnittsgeschwindigkeit auf Basis der aktiven Zeit berechnet werden. Die Pausen werden außerdem in den Berichten und auf gps-sport.net aufgelistet.

samaxx 27.01.2010 14:21:57 UTC

Motorola Milestone

Hallo, seit ein paar Tagen bin ich begeisteter Nutzer der Android-Version des run.gps auf meinem Motorola Milestone. Bisher klappt alles soweit ich das erkennen kann. Außer die automatische Pausenerkennung. Vielleicht verstehe ich die Beschreibung falsch, aber unter "Konfiguration", "allgemeine Einstellungen" kann ich doch die "Pausen-Erkennung" einstellen. Dort habe ich schon verschiedene Zeiten ausprobiert. Auch wenn ich da z.B. "15s" einstelle läuft die Stoppuhr, d.h. die Trainingszeit einfach weiter, wenn ich nicht weiterlaufe. Ist unter "Pausen-Erkennung" etwas anderes gemeint als die Uhr anzuhalten?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung