Hallo admin,
hatte die von dir genannte Maps.xml eigentlich schon probiert.
Mein Fehler bestand aber darin, die Seite geöffnet und den Text in die bestehende maps.xml kopiert zu haben, nachdem ich alle anderen Textinhalte gelöscht hatte.
Jetzt kam ich dann aber neuerdings auf die Idee (wenn Du es mir so schreibst, sitzt der Fehler wahrscheinlich 50cm vor dem Monitor), diese geöffnete Seite als .xml zu speichern und siehe da, es funktioniert.
Lag also nur an mir.
26.01.2010 16:19:45 UTCgeändert am 26.01.2010 16:58:50 UTC
Hallo,
hatte schon längere Zeit keine Google-Karten mehr heruntergeladen. Letztes Mal war es im August 2009.
Nun funktioniert es nicht mehr. Egal ob GoogleSat, Google maps oder GoogleTopo.
Andere, outdooractive etc. funktionieren.
Nutze die neueste Version, aber auch mit einer älteren Version klappt es nicht.
Habe schon versucht, sämtlichen Hinweisen hier im Forum bzgl. der maps.xml nachzukommen.
Aber ohne Erfolg.
Kopiere ich nun die aufgeführten Daten in die maps.xml und starte dann das Programm, erhalte ich regelmäßig Fehlermeldung beim Programmstart.
Aber vor einiger Zeit, ca. 3/4 Jahr, war die Übernahme von Änderungen in der maps.xml problemlos möglich.
ich weiß mir momentan keinen Rat mehr.
Hat einer von Euch eine Idee oder könnte mir eine funktionierende maps.xml zukommen lassen. Würde dann probieren, ob es damit klappt.
Zusatz:
Habe es auch mit dem PDATilemanager versucht. Hier erhalte ich nach Abschluss de sdownloadversuchs den Bericht.
Darin steht unter Description "Not found"