GPS-Sport ForenRun.GPS Softwarekartenmaterial
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite2von2>Letzte Seite
gazelle81 03.01.2010 21:50:58 UTC

hi,

also ich öffne die maps.xml auf dem handy, lösche die einträge und kopier den text rein. speicher und starte run gps.
dann folgt diese fehlermeldung:

error reading map sources definition file "/sdcard/run.gps//maps.xml parse exception during parsing of a mapsources element at line 1: unexpected end of data reached.

was ist den da falsch ?

mfg
admin 28.12.2009 13:39:13 UTC geändert am 28.12.2009 13:39:25 UTC

Bei der Verarbeitung der maps.xml-Datei hat sich nichts geändert. Der Download von Kartenlayern funktioniert nach wie vor.

Aktuelle maps.xml-Datei mit verschiedenen Layern wurde hier gepostet: http://www.gps-sport.net/forums/thread/692-0/8/

gazelle81 27.12.2009 05:34:32 UTC geändert am 27.12.2009 05:34:43 UTC

guten morgen,

ich hab ein softwareupdate für mein htc hero gemacht auf android 1.5.
run gps neu installiert und würde gerne dieses jetzt nutzen. allerdings funktionieren die google maps karten nicht mehr.
vorher habe ich die maps.xml geändert gehabt und da lief das alles automatisch. aber jetzt bekomme ich bei programmstart immer fehlermeldungen wenn ich den selben text in die maps.xml kopiere wie es früher war.

für openstreetmaps ist leider das gelände in meiner gegend noch nicht genug verzeichnet. also lohnt sich nicht.

kann mir evtl einer weiter helfen ? funktioniert google maps garnicht mehr ?

mfg thomas
Erste Seite<Seite2von2>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung