Könnte man ja lösen, indem man einfach schaut ob diese Accounts > als eine bestimmte Zeitspanne nicht mehr aktiv waren und dann einfach nicht mehr anzeigen.
Sobald wieder ein neues Training rein kommt wird er dann gleich wieder sichbar und alle sind happy ;)
Nur eine kleine Anregung: Vieleicht sollte mann die Übersichtkarte " Leute in meiner Nähe, in Karteileichen im meiner Nähe umbenennen ;) Es muss wohl eine Menge ungenutzte Muschel-Accounts im Portal geben.
Bitte einfach kurze Email an support [at]rungps.net mit Benutzername und Passwort - dann löschen wir den Account (diese Funktion ist aus Sicherheitsgründen immer noch manuell).
Ich fände es schön, wenn User auch selbst die Möglichkeit bekommen würden den eigenen Caccount zu löschen, z.B. unter dem Punkt "Profil bearbeiten".
Dieser Account ist auch inzwischen hinfällig geworden, da vor einiger Zeit einen passenderen Namen gewählt habe.
Gruß
Burkhard
Also es findet keine automatische Löschung statt ... nur auf Anfrage werden die Accounts gelöscht. Vielleicht werden wir es mal dahingehend ändern, dass "zu alte" Benutzer in den Listen einfach nicht angezeigt werden.
Verbleiben ungenutzte accounts für immer und ewig im Portal, also z.b. in "Leute in meiner Nähe", sowie in der Hall of fame? ( besonders doof wenn sie dort aufgrund fehlerhafter Aufzeichnungen oder Zuweisungen gelandet sind.)
Gruss Wobu2000