Dann denke ich, ist die Erklärung, dass hier der Prozessor auf Standby schaltet. Lösung wäre also, die Funktion "Bildschirm komplett abschalten" zu deaktivieren. Aber dann wird halt nur die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet und der Touchscreen ist weiter aktiv (aber gesperrt).
Oder den Bildschirm normal ausschalten und das Schloß gar nicht verwenden.
Danke für die Antwort. Aber das Problem tritt gerade beim benutzen des Schloß-Symbols auf. Wenn ich normal den Bildschirm ausschalte, laüft das Training weiter. Nach der Installation der neuen Version hat sich nichts geändert.
Ich würde folgendes vorschlagen:
- neueste Version 2.3 4 installieren
- zum Abschalten des Bildschirms das Schloß-Symbol verwenden, nicht die Hardwaretaste (Konfiguration in "Allgemeine Einstellungen"); evtl. auf Abschalten des Bildschirms verzichten, denn es kann sein dass WM 6.1 den Prozessor in Standby-Modus versetzt ...
HTC Touch Cruise Windows 6.1
Seit September stoppt nach kurzer Zeit (manchmal sofort und manchmal nach Minuten)das Training selbsständig,das Handy brummt dann wie beim Hochfahren. Wenn ich dann auf Start gehe ,läuft es wieder eine Weile aber nicht zuverlässig. Der Fehler tritt meistens bei Abschaltung des Bilschirms auf. Nach update der neuen Version 2.3.3.e ist es nicht besser geworden.Ob ein neues Aufspielen von Rungps helfen würde?Ich wäre für Antworten dankbar