GPS-Sport ForenRun.GPS HardwareZephyr™ HxM
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Clapton 09.12.2009 18:30:58 UTC

VPA Compact GPS

Hallo Jörg,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich gehe davon aus, wenn alle von Dir aufgezählten VPA-Modelle, die ja aus dem Hause HTC stammen, funktionieren, dann wird sich mein VPA wohl auch koppeln lassen. Vielen Dank noch mal für die Hilfe. Schöne Weihnachtszeit!! Martin/Clapton
dueser 09.12.2009 14:26:07 UTC

Bluetooth Problem

Hallo Martin,

ok dann hab ich es leider falsch verstanden, ich selber nutze einen HTC Touch Diamond und Zehpyr HXM was auch ohne Probleme funktioniert. Leider Habe ich keinen VPA compact GPS, Habe aber VPA compact, VPA comppact S, VPA compact II und VPA compact V und der Gurt wurde von allen Geräten perr Bluetooth erkannt. Zu der deiner speziellen Kombination kann ich da leider keine Aussage machen. Sorry evtl. haste ja Glück und es gibt hier doch noch jemanden mit den gleichen Geräten.

Viel Glück und Grüsse Jörg (Dueser)
Clapton 04.12.2009 11:09:21 UTC

Bluetooth Problem

Hallo Dueser,
meine Frage war mehr dahingehend, ob jemand Erfahrungen mit dieser Gerätkombination hat. Ich habe den VPA bereits seit längerer Zeit und muss immer wieder feststellen, dass er sich nicht mit jedem Bluetooth-Gerät (Headset, Freisprecheinrichtung, ect.) koppeln lässt. Ich hatte gehofft, dass jemand diese Gerätekombination benutzt und die Verbindung einwandfrei funktioniert, bevor ich 125 € für den Gurt ausgeben.
Danke für Deine Info!

Gruß Martin (Clapton)
dueser 29.11.2009 10:16:16 UTC geändert am 29.11.2009 10:16:34 UTC

Bluetooth Problem

Hi Clapton !

Hast du dein Problem lösen können?
Wenn nicht probier mal unter "Einstellungen",dann "Verbindungen" und dann "Datenverbindungen" den Haken bei "Alle eingehenden Daten empfangen" setzen. Das sollte das Problem lösen.

Gruss Dueser
Clapton 18.11.2009 17:20:13 UTC geändert am 19.11.2009 12:41:30 UTC

VPA Compact GpS and VPA Compact GPS

Hi together,

I use run gps on a "VPA Compact GPS" (HTC for Vodafone). The problem is, that I can't connect the VPA to every bluetooth appliance. Does anybody know, if the VPA works with the Zephyr HxM? Thanks for any information. Clapton
[1]VPA compact GPS
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung