24.05.2010 08:14:42 UTCgeändert am 24.05.2010 08:20:39 UTC
Missing RunGPS
Now have changed my HTC Touch HD for an iphone 3GS and must admit love the device, everthing simply works perfectly, there is just one thing missing....RUNGPS...Please can we have an iphone version...PLEASE, PLEASE, PLEASE
Perhaps a version slightly trimmed down from the other two to start with, remove the heart rate and why is multitasking needed, the iphone opens and closes applications instantly, on the iphone version you could utilise the built in ipod function instead of the mortplayer.
Freu mich das zu hören. Ich hoffe ihr bekommt die Probleme in den Griff. Ich werde inzwischen ein paar Gratis-Apps testen (nur um wieder mal zu sehen dass keines der Apps, egal ob Kauf- oder Gratis-App, nur annähernd an RUN.GPS rankommt).
Wir würden uns alle (i-Phoner) über einen Zirka-Zeithorizont für die I-Phone-Version freuen??????????????
Leider hat so ein iPhone auch zwei "kleine" Probleme:
- es läuft immer nur ein Programm (das ist ärgerlich für Run.GPS)
- es gibt kein Bluetooth SPP (damit keine Herzfrequenzmessung möglich)
05.04.2010 21:23:55 UTCgeändert am 05.04.2010 21:24:42 UTC
Ipone
Ich hab zwar kein Ei-Phone, aber der Markt für Ei-Phone ist riesig und da kommt keiner vorbei, wenn man sieht wieviele so ein Ding mit sich rumschleppen.
Schade,das Ihr auch nicht annähernd eine Aussage zum erscheinen einer IPhone Version geben könnt.
Ich stehe vor der Entscheidung ein WinMobile, Android oder ein Iphone Smartphone anzuschaffen. Zum IPhone würde ich mich direkt entscheiden, wenn in kürze RunGPS darauf laufen könnte.
11.03.2010 09:41:18 UTCgeändert am 11.03.2010 10:11:44 UTC
Als die Anschaffung eines neuem Telefons anstand habe ich mich unter andererm aufgrund von Run.GPS für ein Android Gerät entschieden und bin sehr glücklich damit. Eine gelungener neutraler Vergleich der Konzepte von Android und IPhone ist auch in der aktuellen CT zu finden: http://www.heise.de/ct/artikel/Aufstand-der-Androiden-939220.html.
Dort finden sich auch viele Gründe warum Entwickler sich eventuell eher für Android entscheiden könnten. Somit kann ich die Entscheidung von eSymetric für Android sehr gut nachvollziehen.
Ansonsten gibt es auch bereits Ansätze die Programmierung Plattform übergreifend zu gestalten. Mit folgender Software z.B.:
http://rhomobile.com/products/rhodes/.
04.03.2010 07:24:48 UTCgeändert am 04.03.2010 07:26:32 UTC
Wir brauchen RunGPS auch für das Iphone !!!
Ich bin vom WM auch auf das Iphone umgestiegen uznd kann jetzt Run.GPS nicht mehr nutzen.
Die Apps fürs Iphone werden zwar immer besser aber an Run.GPS kommt noch keiner ran.
ich warte schon sehnlichst, bitte um info, werde es sofort (nochmal) kaufen.
Bitte um Info ob es schon einen Zeitplan gibt.
Yes i'm waiting for an iPhone version of run-gps also. The phones at my work have been changed from WM to Iphone.
The program i'm now using on the iPhone is "run keeper" and it's not nearly as good as run-gps.