GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareButton lock feature: the training is not recorded
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
s-gard 15.10.2009 05:54:09 UTC

Let's hope they fix the bug

Hi Sixpence.
Thx for your input.
I have the same problems as you described (I can read and understand German, but don’t dare to write…).
By the way, to lock my device I’m using a hardware key and not the icon.
Let’s wait to see any reaction coming from the developer.
Sixpence 14.10.2009 20:36:05 UTC geändert am 14.10.2009 20:44:59 UTC

RunGPS-Software läuft nicht sauber unter der Tastensperre!

Hallo,

ich betreibe RunGPS mit einem HTC Touch HD und habe das gleiche Problem wie s-gard.
Sobald ich das kleine Schloss "Tastensperre" benutze zersägt es mir das ganze recording.

Merkwürdig ist, dass die zurückgelegte Strecke sowie die Geschwindigkeit absolute Fantasiewerte anzeigt.

Beispiele für Fehler:

1. Die Distanz der Strecke verdoppelt oder verdreifacht sich. (aus 700m werden 2,9 Km)
2. Sobald ich so ein Training hochlade und mir auf der Karte die Strecke ansehe, habe ich nur zickzack als wegbeschreibung.
3. Es läuft mitunter nur die Stoppuhr .. alles andere wird nicht geloggt.
4. Bei Signal zeigt es mitunter 10 Sateliten an aber bei Signal "kein Fix" ?? merkwürdig?

Irgendwie vermute ich einen Bug in Verbindung mit dem Keylogger und den Abschaltfunktionen für den Bildschirm / Beleuchtung.

Ich würde mich freuen, vom RunGPS-Support eine Information zu bekommen.

Danke im Vorraus ...

Sixpence

PS: s-gard ! sorry ... i have write this Post in german language... my english ist to bad ;-(
i hope the support-team give use the answere in german and english language ...
s-gard 30.09.2009 06:22:22 UTC

For saving battery purpose, Im trying to lock my device and use the setting mode "turn off screen completely".
In two training sessions my activities were not recorded. Since my screen is off and I'm busy to keep my breath, I noticed the problem only at the end of the session.
What do I do wrong?
How can I assure that my training session is fully recorded?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung