GPS-Sport ForenRun.GPS Softwarebug report
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
freerider 25.09.2009 09:29:46 UTC

bug report 2

...Fortsetzung...
habe noch 2 x Trainingsläufe gemacht, aber diesmal ohne die u.g. Probleme. werde es im Auge behalten.
Vielleicht war es auch Handyproblem, obwohl ansonsten außerhalb von rungps keine Fehler oder
Probleme auftraten.
lg freerider
freerider 24.09.2009 09:34:57 UTC geändert am 24.09.2009 10:51:45 UTC

probleme mit der neuen version ?

habe u.a. dass Samsung Omnia I...

nun habe ich seit der neuesten Version von rungps (2.3.3 Build 1621 Windows mobile, 16-Sep-2009) bereits 3 x folgendes Problem.
Während der Trainingsaufzeichnung verliert rungps unverhofft und mit vorherigem gutem Satellitenkontakt
dass GPS Signal.
Ferner hatte ich nun 2 x dass zusätzlich auch die Telefonfunktion ausgeschaltet wird ?!?

Da ich diese Probleme ohne aktivem rungps bisher nicht hatte, vermute ich dass es evtl. an rungps liegen könnte.
Hat einer evtl. gleiche Erfahrungen gemacht ?

Ferner muss ich erwähnen, dass ich bei den 3 Einheiten mit Fehlern während der Aufzeichnung des Trainings auch
Bilder mit dem Handy gemacht habe, also eine 2 Appl. gestartet habe. Hatte diese Probleme aber vorher nicht,
auch wenn andere Anwendungen liefen.

Ich nutzte ferner ein HTC P3300 welches bisher keine derartigen Probleme mit der neuen Version hatte.
lg freerider
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung