GPS-Sport ForenGeneral TalkSportler des Monats ist nich fair, da gemogelt wird...
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite5von25>Letzte Seite
Klaus0612 01.08.2012 08:01:34 UTC geändert am 01.08.2012 08:33:56 UTC

zu : Der böse Koopi

Kann deine Beweggründe leider nicht nachvollziehen. Die Aufzeichnungen z.B. vom 21.7. sehen beide sehr gut aus !
Ich kann keine Abweichungen feststellen !!!
Selbst wenn du Probleme hast mit den Aufzeichnungen und du zwei Handys benutzt ist das OK. Nur kannst du dir ja die Aufzeichnungen von deinen Handys anschauen und beurteilen welche gut und welche schlecht ist. Die gute lädst du hoch, die schlechte löscht du direkt im Handy.
Aufgeräumt ??????
chally 01.08.2012 06:33:07 UTC

Velomobil Milan SL

Quote henzel:

"Assuming you are talking about chally, since he is the only one with those average speeds: you can see his picture? That is a velomobile. And if you asked him, like I did, he will answer that it is this bike he is using on his commuting trip: http://www.milan-velomobil.de/sl_schnell. If you look at the needed power for such bike, there is nothing wrong. Would he be on a normal race bike, his average would be 25-27km/h with the same power he uses now. Velomobile = aerodynamic = a LOT faster. World records with that same bike: 24 hours: 1223km = 50,9km/h average!!! 1 hour record: 90km!!!! 200meter record: 133km/h. No engine, just human body + extreme aerodynamics. So nothing wrong with his trainings, no car, no engine, just a human body in a very fast velomobile.
I agree if you would say there should be maybe a different categorie for velomobiles because the burned calories are a lot less per kilometer in comparison to a normal race bike, but he is definitely not cheating."

Die Berechnungen zu den verbrannten Kalorien bei diesem Fahrzeug sind falsch. Gebt mir einen Tipp zur Verringerung der Berechnung und ich bin dabei.
Korrekt sind natürlich die zurückgelegten Kilometer mit reiner Muskelkraft in einem sehr umweltfreundlichen Fahrzeug, bei recht ansehnlichen Geschwindigkeiten, solange es nicht in die Berge geht. Diese Möglichkeit möchte ich auch auf diesem Wege verbreiten, da es für mich eine Alternative für ein Auto ist - für andere eventuell auch?? Weitere Info´s unter velomobilforum.de oder auch droplimits.de Am Wochenende wurde übrigens ein neuer Weltrekord der Frauen in einem Milan SL aufgestellt. Interesse? Besucht die angegebenen Seiten. Bei den Frauen ist auch noch einige Luft nach oben!!
Koopi 29.07.2012 19:49:40 UTC geändert am 29.07.2012 20:11:32 UTC

Der böse Koopi

Hallo Klaus, hallo Harry,
ob ich Supermann bin kann ich so nicht unbedingt unterschreiben. Das ich allerdings sogar ohne die doppelten Touren in diesem Monat ganz vorne wäre kann man nachrechnen.
So nun meine Beweggründe:
Den gestrigen und den heutigen Tage habe noch nicht bereinigt, um mein Problem einmal aufzuzeigen.
Wenn ich mit meinem Galaxy Note Touren aufzeichne, habe ich oft durch Ausreißer ungültige Touren. Das sieht man schön an der heutigen Tour. Leider macht mein Xperia Active auch Fehler. Dabei geht oft GPs-fix verloren obwohl ich 10 und mehr Satelliten habe. Deshalb zeiche ich die Touren immmer mit beiden Geräten auf. Ich muß diese dann auch unbedingt hochladen um sie endgültig löschen zu können. Das wäre ja alles noch im Normalbereich und ich hätte nach dem Aufräumen keine "Doppeltouren".
Leider gibt es hin und wieder den Sonderfall das beide Aufzeichnungen schlecht sind. Da ich aber genau weiss wieviel Strecke verloren gegangen ist, zeichne ich einen entsprechenden Teil einer nächsten Tour doppelt auf. Wenn dann beide Touren gültig sind lösche ich nur die zuviel aufgezeichneten Tourenteile.
Ich möchte hier niemanden übervorteilen aber meine km und meine Leistung hier für mich dokumentieren. Wenn so ein Urlaub ( siehe 01. - 15.07 ) mich dann einmal in die vorderen Ränge katapultiert freue ich mich darüber.
Koopi

Ps.: Wenn Ihr Euch die Touren von gestern und heute angeschaut habt, meldet Euch kurz. Ich werde dann wieder aufräumen
Biker 29.07.2012 19:46:55 UTC

Mann habt Ihr Probleme, Ihr solltet noch mal 2 Jahre in den Kindergarten gehen!

Verständnislose Grüße
Rolf
Klaus0612 29.07.2012 19:18:04 UTC

total gemogelt

Was Sportsfreund Koopi heute geschafft hat ist der Gipfel, so setzt man sich an die erste Stelle für Sportler des Monats. Hoffentlich können die Administration was dagegen tun!!! Dies ist total ungerecht denen gegenüber die sich wirklich abstrampeln. Koopi. = Superman. Raus mit Koopi aus Sportler des Monats, raus aus der Gesamtstatistik.
Was sagt ihr zu solchen Machenschaften?
Sportliche Grüße
Klaus0612 29.07.2012 12:36:51 UTC

Also ein Test mit zwei Handys, wenn es mal vorkommt ok aber doch nicht mit der Häufigkeit. In den Vormonaten findet man auch noch genug. Hoffe Koopi wird sich dazu äußern, bin gespannt auf die Antwort.
Sportliche Grüße
HarryKuehn 29.07.2012 10:20:30 UTC

Hallo Koopi

10.7 ; 21.7; 28.7 alles doppelte Aufzeichnungen selbe Startzeit selbe Strecke was könnte das bedeuten. Bestimmt war es nur ein Test mit 2 Aufzeichnungshandys , aber warum löscht du diese nicht wieder raus oder warum lädst Du die überhaupt hoch?
LeMarquis 23.07.2012 22:13:07 UTC

Here we go again...
Can I not have an opinion, just because I care about my privacy?
I don''t have a problem. The only problem there is is that some people are acting like children over here.
Anyway, just keep on smiling... I''m glad you''re still happy despite those two false recordings.
HarryKuehn 23.07.2012 22:05:15 UTC

@leMarquis

Sorry for my bad english, but why do you write here ? Your account is not open for public ! We see what we see, thats all. What you do is your own problem. I smile and i know what I see.
Best regarts
LeMarquis 23.07.2012 20:33:38 UTC geändert am 23.07.2012 22:16:23 UTC

Hi all,

In my case I’ve made over 4000 recordings in total, which is more than anyone else on this entire forum and I cannot recall 1 that has been incorrectly marked as plausible.

Personally I think the Run.GPS team is doing a really great job filtering 99,99% of the recordings correctly. But somehow I never read something about that? Why making such a big deal of a one or two bad recordings?

I think it’s the responsibility of the person who makes the bad recording in the first place to delete any recordings like the ones mentioned below. Bear in mind though that not everyone equally cares about the HOF or his / her stats and it might take some time before he / she discovers a bad recording. You’re always free to contact that person and if he / she does not respond to that then the Run.GPS team (at least in my experience) is very cooperative if you just send them an e-mail.

The strange thing is that I barely see any complaints about the difference in calorie consumption between those who do and those who don’t use a HRM. When I look at this months number 1 for example: he burns about 37 kCal/km when not wearing his HRM and between 50 and 55 kCal/km when he does wear his HRM. Compared to my own calorie burning (about 29 no HRM / about 32 with HRM) that’s exceptionally high. Even more so when you’re considering the speed difference as well. He’s not the only one, there are more examples of people with these extremely high values.
For the record, I DO NOT say these people are cheating in any way (it might as well be some software issue), but it does affect the HOF more seriously than one or two bad recordings do (which can be easily deleted).

In my opinion any further development of the Run.GPS application is much more important than this “problem”, but I agree that this issue should be fixed at some point in time. In the meanwhile I think it’s important that all users take responsibility for the correctness of their own data.

Regards,

LeMarquis
Erste Seite<Seite5von25>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung