GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareVirtuel Training
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
carsses 10.07.2009 13:05:43 UTC

think a good idea

I think is a good idea to can insert trainer and change somewhere for example I training roller bicycicle and I can´t insert manually distance in km.
Tom 08.07.2009 11:40:20 UTC geändert am 08.07.2009 11:54:07 UTC

Danke für den Hinweis. Hier hat sich ein Bug eingeschlichen. Wird zur Version 2.3.3 behoben (diese erscheint voraussichtlich nächste Woche).

Das Bewegungsverhalten des "Wettbewerbers" wird damit genau dem entsprechen, wie es ursprünglich aufzgezeichnet wurde. D.h. wenn in der Originalaufzeichnung an einer Stelle eine Pause gemacht wurde, wird auch beim "virtuellen Training" hier wieder eine Pause sein. Wenn das GPS-Signal ungenau war, wird auch diese Ungenauigkeit wiedergegeben.
corwin42 08.07.2009 11:32:41 UTC

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Ich hatte es auch schonmal, dass der Wettbewerber irgendwann dann mit hoher Geschwindigkeit losgestartet ist und mich dann überholt hat. Die Werte "Distanz zum Wettbewerber" und "Virtuelle Führung" waren aber absolut korrekt.

Der Fehler muss sich in irgendeiner der letzten Versionen eingeschlichen haben. Ganz am Anfang, als diese Funktion implementiert wurde, funktionierte das noch ganz gut.

PS: Tom und Robert, lest ihr hier eigentlich noch regelmäßig mit? Vor ca. einem Jahr war euer Support hier im Forum erheblich besser, weil man sehr schnell Feedback bekam. Seit Anfang 2009 ist das irgendwie schlechter geworden. Oft werden Fragen jetzt gar nicht mehr beantwortet. Schade eigentlich.

Gruß,
Markus
snowbeat 05.07.2009 20:38:18 UTC

Anzeige auf Karte

In der Kartenanzeige bleibt der Wettbewerber immer auf der gleichen Stelle (beim Start) stehen. Die Zeit und Distanz wird richtig angezeigt, nur in der Kartenansicht klappt es nicht. Woran kann das liegen? Danke und Gruss
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung