@Dark-Hiker Das ist schlecht. Ich habe dazu ein paar Fragen:
- Verwendest du die aktuelle Version 3.4.18 "Run.GPS Trainer UV Pro"? Nur diese Ausprägung gibt es aktuell in Version 3.4.18, die anderen Ausprägungen sind noch auf älteren Versionsnummern.
- Was für ein Smartphone hast du? (Anhand dessen können wir die Absturzberichte zuordnen.)
- Erscheint beim Suchen nach Bluetooth-Geräten irgendein Gerät in der Liste? Gibt es bei dem Versuch ein Gerät hinzuzufügen auch einen Absturz?
Tatsächlich wurden seit Release der 3.4.18 nur 2 Abstürze von Google vermeldet, sollte also schon zuordenbar sein.
Bei mir ist das Problem nicht gelöst. Zum einen kann ich immer noch keine Sensoren hinzufügen, zum anderen stürzt die App auch ohne Sensoren immer wieder ab
Please be patient ... app is still in review, should be fixed soon. Probably the review is taking a bit longer since three new permissions (coarse location, bluetooth scan and bluetooth connect) had to be added (bluetooth devices can be used to track the user's location, therefore the new required 'coarse location' permission) and due to this we also had to change the data safety policy.
Seit dem Undate am 03.03 sind meine Sensoren verschwunden, und es lassen sich auch keine Hinzufügen, da dabei die Software immer abstürzt.
Samsung S20 Ultra Android 13