04.04.2025 14:38:03 UTCgeändert am 15.04.2025 13:09:33 UTC
Authentifizierungsfehler beim Versuch, ein Training auf GPS-Sport.net hochzuladen
Ich würde gerne mein älteres (aber schön kleines) Galaxy A3 mit Android 6.01 wieder für den Sport benutzen.
Alles funktioniert, Brustgurt oder Armband lassen sich koppeln, die GPS-Qualität im Freien ist zufriedenstellend.
Leider klappt das Hochladen der Trainings auf den GPS-Sport-Server nicht mehr: die Authentifizierung schlägt fehl trotz korrekt eingetragener Benutzerdaten. Gibt es einen Trick, den Upload wieder zu ermöglichen?
Upload auf www.gps-sport.net geht seit Jahren nicht mehr, User und Passwort sind korrekt.
Leider kann ich meine Traninings seit längerenm nicht mehr uploaden, User und Passwort wurde mehrmals
neu eingegeben und hier auf der Webseite funktioniert es einwandfrei.
Bin jetzt meist mit Suunto unterwegs, obschon ich hier lange zufrieden war und auch einen Bluetooth Brustgurt für 100.- Euro kaufte.
Schade, ich habe ein Xioami Mi 11 pro, leider schaffte ich den Upload nie, immer Fehlermeldung: Authentifizierung fehlgeschlagen, Bitte bei GPS-Sport.net registrieren und korrekten Benutzernamen /Passwort in der Benutzerkonfiguration eintragen, was ich mehrmals tat, aber ohne Erfolg.