GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareHochladen auf RunGPS.Net funktioniert nicht
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 08.08.2020 22:51:16 UTC



Hallo Mike,

also an dem Update sollte es eigentlich nicht liegen, denn am Upload an sich wurde nichts verändert. Andere User können offenbar erfolgreich hochladen, denn es kommen viele Uploads mit Version 3.3.0 auf dem Portal an.

Habe mir das Training 2500424 angeschaut: die CSV-Daten sagen, dass ein Teilstück 07.08 12:22 - 14:00 geht und das nächste Teilstück 08.08 7:26 - 7:51. Die App scheint also tatsächlich weitergelaufen zu sein. Möglicherweise erklärt das auch die Probleme beim Upload: denn da werden dann alle Bilder und Videos mitgenommen, die in dem Gesamtzeitraum auf dem Handy gespeichert wurden - möglicherweise zu viel für den Upload.

Dein Run.GPS Team
MikeH 08.08.2020 13:37:08 UTC geändert am 08.08.2020 16:22:11 UTC

und es wird noch schlimmer!

Tja, was soll ich sagen. Nach Update auf die Version 3.3.0 build 4703 kann ich nun scheinbar keine Touren mehr hochladen. Mein erster Versuch war mit Bildern. Mein zweiter ohne Bilder. Jedes Mal kam diese Meldung:

Fehlermeldung Upload fehlgeschlagen: ERROR Cannot process training upload on server: Unspecified upload error

Was mir dabei aufgefallen ist. Wir haben heute Samstag den 8.8.2020. Allerdings steht meine heutige Wanderung beim Freitag und nicht beim Samstag?!?!?!? Hat es evtl. damit zu tun? Ich bin zwar früh los aber es war bereits 7:30 am 8.8., also nicht mal mit einer kleinen Zeitverschiebung komme ich an den Freitag. Alles sehr mysteriös.

Aber jetzt kommt der Hammer, nachdem ich gerade Run.GPS beendet habe und kurz zum Testen ein neues Training aufgenommen habe um dies hochzuladen taucht mein heutiges Training mit 16km nicht mal mehr am Freitag auf. Ist einfach weg!!

Also irgendwie ist gerade der Wurm drin. Zuerst ständig die nicht vollständig hochgeladenen Trainings, dann hab ich noch entdeckt, dass bei mir immer Topo auf 0 steht, dann jetzt falsche Datumseintragungen mit anschließend komplett verschwundenen Trainings. Wenn ich nicht wüsste, dass alles schon mal reibungslos über Jahre hinweg lief, mir würden ernsthafte Zweifel kommen!!!

Update:
Hab mir die Sache nun nochmal am Rechner angeschaut. Auf einmal sind Bilder von der heutigen Wanderung bei der gestrigen Miniwanderung https://www.gps-sport.net/trainings/hiking_2500424 aufgetaucht, auch ein Teil des heutigen Weges. Bin jetzt komplett durcheinander. Hab ich womöglich gestern Run.GPS nicht richtig beendet und die heutige Wanderung wurde bei der gestrigen fortgesetzt? Aber kann eigentlich auch nicht sein, denn online fehlt jede Menge von der Wanderung von heute. Muss die App evtl. mal ihre Indexe oder Datenbestände reorganisieren?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung