Meine Tour vom 20.11. wurde nur rund zur Hälfte aufgezeichnet.
Angezeigt am Bildschirm wurnden bei FahrtEnde sehr wohl um die 34km, gespeichert und hochgelanden 14.9km.
Ich fahre diese Tour gelegentlich und es ist immer etwa die gleiche Stelle an der das passiert!
Auch habe ich an etwa der Stelle wo die Aufzeichnung abbrach einen Warnton wahrgenommen.
Da die Bildschirmanzeige aber weiterlief, habe ich dem keine Bedeutung zugemessen.
Nein, ist nicht noch einmal aufgetreten.
Ein Download als CSV zeigt auch nur die kurze Zeitaufzeichnung..... das Ende ist jedoch seltsam.
Da gibt es 2 Zeilen "TrainingStop" hintereinander... einer zum Zeitpunkt des Abbruch... und der letzte dann vermutlich zum wirklichen Trainingsende...
Ist das Problem nochmal aufgetreten? Normalerweise sollte das nichts mit dem letzten Update zu tun haben, da an der Aufzeichnung nichts geändert wurde. War das GPS-Signal während des gesamten Trainings ausreichend?
Aufschluss gibt in solchen Fällen mitunter die Funktion "Training als CSV herunterladen". Damit kann man sich dann alle Werte in Excel oder OpenOffice anschauen.
Ich habe während des Wanders öfter auf das Display geguckt und das Training wurde sauber angezeigt, bis zum Schluss.
Auch das Beenden des Trainings war ohne Crash oder ähnliches.
Wenn ich mir das Training auf dem Smartphone angucke dann bricht es im ersten Drittel ab und es wird eine gerade Linie zum Endpunkt gezeigt. Die Zeitdauer und Kalorien zeigen den Wert des letzten Punktes der Wanderung, also vor der geraden Linie.
Online wird das Training nur bis zum letzten richtigen Punkt angezeigt, danach nichts mehr.
Der Zeitstempel der Datei zeigt das wahre Ende der Wanderung an, also offensichtlich hat die App bis zum Ende hineingeschrieben.
Kennt Ihr sowas? Habe sowas noch nie gehabt, und das ist die erste Aufzeichnung nach einem Update auf 3.2.6 build 4555.