GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralDB Crash
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
joe77 04.06.2018 22:13:18 UTC

monatliche und jährliche Leistungen

@Klaus0612: diese Problem habe ich auch, aber nur an mobilen Endgeräten. Hier am Laptop wirds bei mir einwandfrei angezeigt.
Bei den mobilen Endgeräten (Galaxy Tab S, Galaxy S7 Edge) habe ich diese Probleme. Werde mal noch einen eigenen Thread dazu eröffnen.

Gruß Joe
Klaus0612 04.06.2018 16:48:31 UTC

DB Crash

Wenn jetzt noch auf der eigenen Seite die monatlichen und jährlichen Leistungen angezeigt würden wäre wieder alles perfekt
joe77 04.06.2018 14:54:37 UTC



Auch von mir hier ein Dankeschön für die Arbeit. Ja, so war es das kleinere Übel. Habt ihr gut gemacht!
Biker 31.05.2018 17:21:14 UTC



Danke speedsu.

Gruß
Rolf
speedsu 31.05.2018 15:06:16 UTC

@Biker

Die Daten sind ja jeweils auf dem Aufzeichungsgerät gespeichert. Bei Android legt das Progamm den Ordner de.esymetric.rungps_uv..... an. Der Ordner befindet sich je nach Einstellung im Gerätespeicher oder der SD Card unter Android/data. Diesen Ordner kannst du jeweils komplett sichern. Bei einem Gerätewechsel VOR der Installation von RunGPS auf das neue Gerät speichern und die App Installieren. So hast du alles gleich wieder komplett.
Die einzelnen Trainings sind im genannten Ordner im Pfad files/Run.GPS/users/uv-user in den jeweiligen Ordnern abgelegt.
Optional kannst du auch jedes Training einzeln aus der App oder der Website heraus als GPX, TCX KML und CSV sichern.

Die Trainings lassen sich auch als Tabelle über die Website sichern. Gehst du unter MeinRunGPS -> Meine Trainings -> Trainings Logs. Dort scrollst du die ganze Tabelle runter und findest am Fuss den Link Tabelle als CSV Herunterladen. So kannst du dir zumindest die übersicht der Trainings speichern.
Biker 30.05.2018 16:49:18 UTC



Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Die Daten von Freitag, Montag und Dienstag fehlten noch, aber die habe ich selbst schnell wieder herstellen können. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle daten in einem Rutsch zu sichern, ich habe mittlerweile sicher schon das 5. Smartphone, daher sind für mich die meisten Daten nur hier verfügbar, es wäre vielleicht nicht schlecht wenn man selbst seine kompletten daten sichern könnte.

Gruß
Rolf
scoutii 30.05.2018 11:42:28 UTC

DB Crash

Super, vielen Dank für die Behebung und dass die Daten noch da sind. Auch für mich ist Run.GPS seit Jahren ein treuer Begleiter. Und das soll auch so bleiben. Ich schlisse mich den anderen an: Bleibt so, macht weiter und habt Spass an der Sache.

Viele Grüße
Swen
Sonnendeck 30.05.2018 08:50:20 UTC

Top!

Von meiner Seite ein Dankeschön!

Die App ist auch mein jahrelanger Begleiter und ich hatte ein schlechte Gefühl bei der "Nichterreichbarkeit".

Sportliche Grüße und ich hoffe auf noch noch viele weitere Touren und Neuerungen mit Run.GPS.

TimoMende 29.05.2018 23:12:16 UTC

Danke für die Admin Unterstützung bei diesem DB Crash

Hallo liebes Run.GPS Team,

lange haben wir nichts von euch gehört und alle hatten sich schon fast damit abgefunden, dass das auch so bleiben wird.

Nachdem Eure Seite tagelang nicht erreichbar war, war auch ich der Meinung dass alle meine mühevollen Trainings über alle die Jahre nun endgültig verloren sind. Aber heute Nacht wurde ich sehr angenehm überrascht :-)

Daher nun aber mein herzliches Danke für eure tolle Unterstützung durch die Ihr die DB wieder auf den aktuellen Stand gebracht habt . . . und das war bestimmt nicht einfach.

Viele Grüße und ich hoffe es geht mit Run.GPS noch lange weiter.
Timo
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung