GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralAdmin offline????
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Tekron 05.05.2018 10:14:24 UTC geändert am 05.05.2018 10:22:56 UTC

und es geht wieder...

Ich nutze auch schon seit 2010 diese App. Mag sein, dass die Konkurrenz beim Design/Layout sich optisch "zeitgemäßer" zeigt, aber Optik ist nicht alles. Es geht nichts über den integrierten Routenplaner auf Basis von OSM. Ehrlich, schaut euch mal um und nennt mir EINE halbwegs brauchbare Alternative zum Routenplaner, bei dem ich auch manuell meinen Weg so gestalten kann, wie ich möchte. Zumal dieser sehr einfach zu bedienen ist. Die App ist nach wie vor DIE App für meine Trainings... auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass Neuentwicklungen nur noch mit halben Elan vorangehen. Wo geht's überhaupt hin? Was erwartet uns in der nächsten Version?

Eine kurze Info zu "Problemen" oder geplanten Wartung würden wir uns aber alle wünschen. Auch wenn es mal ruckelt, der Stamm wird hier bleiben, also nur her mit den Infos. ;)
bonito 01.05.2018 11:48:00 UTC

Support ja oder nein?..

Hallo,
Wird es für die Zukunft noch einen Support geben oder nicht. Kann ich das Programm noch ruhigen Gewissens weiterempfehlen ?
Cycle Maps für funktioniert schon sehr lange nicht mehr.
Gruss Peter Albrecht
SutterKane 27.03.2018 15:24:58 UTC

Eben..

... dieses Stillschweigen geht gar nicht. Wenn die App seitens der Entwicklers/Betreibers keinen Support mehr erfahren soll, dann sollte dies auch entsprechend bekannt gegeben werden.
Das hier gelebte "Totschweigen" von offensichtlich technischen Problemen geht gar nicht.....

SK
bonito 27.03.2018 15:14:41 UTC geändert am 27.03.2018 15:14:57 UTC

Geduld

Ein kurzes ´wir sind dran ´ wäre aber nicht schlecht
Gruß Peter
speedsu 27.03.2018 12:51:13 UTC

Geduld

Die Admins werden das Problem sicher bald lösen. Wegen ein paar Tagen ohne Uploads und ohne Bestenliste geht die Welt nicht unter. Vergesst nicht all die Jahre, die alle super funktioniert haben und uns RunGPS ein treuer Begleiter auf unseren Aktivitäten gewesen ist. Bin übrigens auch seit 2009 dabei und glaube fest an dieses Programm und die Admins.
Gruss Speedsu
ttonk 26.03.2018 23:24:24 UTC geändert am 26.03.2018 23:25:48 UTC

Admin offline????

Hallo Admin,
seit Tagen ist kein Upload von Trainings möglich und seit Tagen stagniert der Aktivitätslevel.
Passiert hier auf dieser Seite überhaupt noch was?
Scheinbar ist der Admin verschollen...

In der Hoffnung auf baldige Genesung des Portals verbleibe ich mit
sportlichen Grüßen.
TT

P.S. Ich habe seit 2009 wirklich sehr gern mit eurer Seite meine Trainings dokumentiert und bin mit eurer App einige Tausend Kilometer gelaufen und Rad gefahren.
Schade! Aber es ist wohl an der Zeit seine Trainings zu sichern (sehr mühsam!) und sich ein neues Portal zu suchen.

Lieber Admin, sollte sich hier doch noch was tun, gib uns ein Zeichen!
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung