GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralVerständnis Ruhmeshalle
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 10.02.2017 11:16:04 UTC



Die Caches für die Statistikdaten Ruhmeshalle und Top 100 werden jeden Tag einmal neu berechnet.

Wir haben auch vor kurzem ein Feld "Zuletzt aktualisiert" auf der Hall of Fame http://www.gps-sport.net/hallOfFame.jsp ergänzt.

Aktuell steht der Zähler in der Hall of Fame bei 11340 kcal. Das passt, oder? Berücksichtigt sind Jogging und Radfahren, - Schwimmen und Fitness nicht.

TimoMende 06.02.2017 19:29:17 UTC



Komisch, nun wurden die kcal korrekt auf 8633 (irgendwo wird wohl gerundet) gesetzt. Die Active Points waren schon viel früher korrekt.

Nach welchem Intervall kann man sich denn darauf verlassen, das alle Statistikdaten bei euch korrekt verarbeitet wurden?
Früher wurden diese Daten immer gemeinsam aktualisiert, so dass die ActivePoints und die verbrannten kcal auch immer zusammengepasst haben.

Viele Grüße
Timo
TimoMende 06.02.2017 16:32:33 UTC

Welches Training wurde nicht berücksichtigt?

Hallo liebes RUN.GPS Team,

ich habe mich die letzten Tage gewundert, warum ich es nie in die Ruhmeshalle geschafft habe und heute hat es endlich geklappt und ich konnte nachrechnen, aber verstehe leider die Rechnung nicht.

Bis 06.02.2017 (bis 16:30 uhr) habe ich mit Jogging und Radfahren genau 8634 kcal verbraucht, jedes Training hat auch ein Plausibel = ja
In der Ruhmeshalle der kcal Verbräuche steht aktuell (16:30 Uhr) bei mir genau 6479 kcal. Können Sie mir sagen wie sich dieser Wert zusammensetzt, damit ich herausfinden kann welches Training nicht berücksichtigt wurde?

Dass meine manuellen Schwimm- und Fitnesseinheiten nicht berücksichtigt werden ist mir klar.

Vorab bereits besten Dank und viele Grüße
Timo Mende
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung