@starbase64: Also beim Veröffentlichen eines neuen Kommentars kann man ja wieder auswählen, ob man bei neuen Einträgen benachrichtigt werden will. Das sollte dann auch eine bereits bestehende Subscription aufheben.
Hätte gern gewusst was das für ein Rennrad ist mit dem Mann(Frau) so schnell Anstiege hoch fahren kann. Da kommt nicht mal Condator mit. Elektro reicht da sicher nicht.
Niemand ist verpflichtet, seine Trainingseinheiten beim Upload zu veröffentlichen (d.h. auf "public" zu setzen). Der genannte User tut dies aber schon, was für seine Ehrlichkeit spricht.
Um das Problem von überschneidenden Trainingseinheiten zum vermeiden (z.B. wenn jemand 2 Handys beim Training mitnimmt), haben wir heute einen Filter nachgerüstet, welcher Duplikate als "nicht plausibel" einstuft. Diese werden dann auch nicht gewertet.
Bitte keine pauschalen Anschuldigungen mit Namensnennung im Forum!!
Es kann sich ja um ein Versehen handeln. Ein Lauf mit Durchschnittsgeschwindigkeit 100 km/h wird ja sowieso vom System herausgefiltert und spielt in den Statistiken keine Rolle! Bei dem genannten Training hat es sich schlichtweg um eine Fehlaufzeichnung gehandelt, welche auch vom System als solche erkannt wurde.
Hallo,
ich werde den Verdacht nicht los, dass es immer wieder Leute gibt, die sich Leistungsstufen und Plätze in der Ruhmeshalle erschwindeln wollen.
Daher möchte ich Sie bitten, den Sportsmann "TheSilentFish" sich einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich habe mir nicht viel von ihm angesehen, er scheint aber eine richtige Kanone zu sein.
So habe ich beispielsweise ein Training von ihm vom 01.11.2013 gefunden, bei dem er in 8Minuten und 17 Sekunden eine Strecke von 14,06 Kilometer mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 101,8 km/h gejoggt ist. Einfach phänomenal!
Gerade habe ich gesehen, dass auch hinsichtlich meiner Trainingsaufzeichnungen schon einmal Zweifel angemeldet wurden.
Die Monate, in denen ich in der Hall of Fame mit vorne mitgespielt habe, waren jeweils Monate, in denen ich in verschiedenen Regionen Europas Radtouren gefahren bin.
Wieviel Gepäck ich dabei mit mir herumschleppe, könnt ihr an meinem nun hochgeladenen Foto erkennen und sicherlich versteht ihr dann auch, dass bei widrigen Umständen wie vielen Steigungen, Gegenwind etc. nicht jeden Tag gleiche Distanzen sich ergeben können.
Sollte irgendeiner von euch an einem Training von mir Zweifel haben, so kann er sich an mich wenden und ich bin mir sicher, ihm durch eine ehrliche Antwort diese nehmen zu können.
Betrügereien habe ich in meinem Alter ( 63 ) bestimmt nicht nötig.