GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareHabe die Trainer UV Version würde aber gerne mal die Pro Version testen
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 27.10.2009 16:55:55 UTC

Jetzt doch noch eine Antwort, wenn auch Jahre zu spät ... :-)

Ja, die Versionen werden über den Lizenzschlüssel differenziert. Man kann also leider keine Pro-Trial-Version installieren, wenn man schon die non-Pro-Vollversion installiert hat. Da die Lizenzierungsinformationen auch bei einer Deinstallation erhalten bleiben, hilft es auch nicht, das Programm runterzuschmeissen. Lediglich nach einem Firmware-Update läßt sich wieder die Trial installieren.

dorphin 20.05.2009 16:03:58 UTC

Weder per Mail noch hier bekommt man ne Antwort.:-( Ich kauf doch nicht die Katze im Sack!
Sonnige Grüße
dorphin
dorphin 29.04.2009 22:09:38 UTC geändert am 29.04.2009 22:10:50 UTC

Wie Pro Version testen?

Ich habe jetzt zweimal die Trainer UV Pro Demoversion runtergeladen und über ActiveSync installiert. Erst heißt es Version 2.3.1 Trainer UV wird installiert bestätigt mit ok, dann heißt es die Vorgängerversion muss deinstalliert werden auch mit OK bestätigt. Nachdem alles installiert ist starte ich das Programm und es ist dieselbe Version wie vorher Version 2.3.2 und kein Pro. Die Trainer UV und die Pro Version unterscheiden sich wohl nur über den Lizenzschlüssel und meiner ist wohl ins Gerät gebrannt oder wie? Was kann ich tun?
dorphin
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung