Hallo,
habe die Testversion installiert und finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung "suuuper".
Der Bildschirm schaltet sich bei aktivierter Gerätesperre nach ca. 10 s aus. So kann mann richtig "Strom sparen".
Schade ist (liegt aber bei HD2), dass man nach drücken eines Harwareknopfes am HD2 den "Schieberegler" benutzen muss um den Bildschirm einzuschalten.
>>@Christian: Wie konntest du die Powertaste konfigurieren?
wenn ich das noch wüsste. Hab versucht, es noch irgendwo nachzuvollziehen. Aber bis jetzt auch keinen Menüpunkt oder ähnliches gefunden.
Wenn ich es mir recht überlege, war es über ein Tool, bin mir da aber absolut nicht mehr sicher. Ist fast zwei Jahre her.
Tut mir leid.
Wenn ich es noch finde, melde ich mich.
OK super muss es noch etwas auf anderen Geräten testen, dann wird es für alle freigegeben.
Und das Icon haut auch gut hin bei Dir? Ich meine, nicht dass bei der Umwandlung von PNG > ICO etwas schlecht gelaufen ist. Ich glaube Du musst das Handy neu starten um das neue Icon in der Programmliste zu sehen.
02.02.2010 13:49:48 UTCgeändert am 02.02.2010 13:57:22 UTC
Test ist erledigt:
Funktioniert 1A mit dem automatischen abschalten, vielen Dank schonmal dafür!
EDIT: Ihr habt nochmal ne Mail zwecks Logo.
Vermutlich kann der wirklich keine Verläufe darstellen, deshalb auch der schwarze Rand damals und nun auch ein enorm großer heller Rand.
Schaut mal das neue an. So sollte es noch ein Tick besser aussehen.
@Christian: Wie konntest du die Powertaste konfigurieren?
@Rouven: Hier ist mal eine Testversion mit 2 Neuerungen/Änderungen:
- Bildschirm sollte 15 Sekunden nach Drücken der Powertaste wieder ausgehen (sofern die Funktion "Bildschirm komplett abschalten" in "Allgemeine Einstellungen" aktiviert wurde)
- neues Icon ist auch mit drin (schaut wirklich gut aus, auch auf kleineren Geräten)
im Grunde läuft RunGPS schon weiter, jedoch schaltet er das GPS aus und auch die Sprachansagen kommen nicht mehr durch. Genau hab ich das aber nicht getestet, was noch alles funktioniert.
Beim HD2 ist der Rote Button gleichzeitig der Power button, das ist das Problem.
Aber eine Idee, momentan liegt das Bildschirm wieder aus machen ja auf dem Button "nach rechts"
Könnte man das eventuell noch auf den "grünen Hörer" legen oder auf die Windows Taste?
Da die Hardwaretasten beim HD2 sowieso nicht gesperrt werden können, würde das dann mit dem Display aus schalten funktionieren!?
Hallo,
ich habe das Handy so eingestellt, dass es bei Drücken des Powerknopfes den Bildschirm abschaltet, die Hintergrundfunktionen bzw. RunGPS weiterlaufen. Daher nutze ich die Sperre im Programm eigentlich gar nicht.
Kannst Du den Powerknopf auch so konfigurieren?
Nutze ich die Sperre, schaltet der Bildschirm ab. Will ich es nutzen, drücke ich den Powerknopf. Abschalten wiederum über Powerknopf (siehe oben) oder ich drücke die rote Funktionstaste (Telefonat beenden etc.)
Bildschirm schaltet dann ebenso ab.