GPS-Sport ForenRun.GPS HardwareBluetooth mit Zephyr HxM und A2DP-Kopfhörer gleichzeitig
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
orodiger 13.03.2010 21:36:12 UTC



Funktionierte bei mir generell ohne Probleme mit dem XDA Orbit 2 (HTC Polaris), HTC Touch HD (Blackstone) und dem HTC HD2 (Leo). Ich benutzte bisher den Altec Lansing Backbeat 903 und ein Headset von Hama. Hierzu kann ich allerdings das Modell nicht mehr finden, da es schon etwas aelter ist. Bei der Verwendung fielen mir bisher 3 Probleme auf

1. Ich dachte ich hatte manchmal Probleme mit dem Verbindungsaufbau wenn die Reihenfolge der Aktivierung der Geraete anders war, deshalb schliesse ich zuerst den Gurt an und schalte dann den Kopfhoerer ein.

2. Die Lautstaerke der Musikwiedergabe und der Stimmwiedergabe ist manchmal sehr unterschiedlich und die Volumenkontrolle an den HTC Geraeten scheint generell beide Applikation zu betreffen. Mit S2P (Slide2Play), einem Musikspieler der mit S2U2 (Slide2Unlock2) kombiniert werden kann, scheint die Volumenkontrolle der Musik unabhaengig von RunGPS zu sein.

3. Beim HTC HD2 wird die Musik fuer die Stimmwiedergabe komplett unterbrochen, anstatt wie bei den anderen beiden Modellen zusammengemischt. Dies klingt nicht so toll, vor allem da zwischen allen Worten wie 159 BPM ein bischen Musik dazwischenkommt. Ist schon etwas gewoehnungsbeduerftig.

Oliver
Computerhenne 18.02.2010 17:05:51 UTC



Hallo Jens,

mittlerweile benutze ich den Gurt + A2DP Kopfhörer. Das klappt bei mir sehr gut.
Device: HTC Toch 3G (Windows Smartphone)

Grüsse
jmeyerdo 18.02.2010 11:17:17 UTC



Hallo!

Die Ausgangsfrage (Betrieb von Zephyr-Brustgurt und A2DP-Kopfhörer gleichzeitig) würde mich auch interessieren.
Device: Motorola Milestone (ANDROID-Version).

Viele Grüße, Jens
Hietberg 25.08.2009 23:19:52 UTC geändert am 25.08.2009 23:21:32 UTC



I used to use Zephyr and bluetooth headset (motorola S9) at the same time together on my diamond without any problems. So 2 devices at the same time is possible.
The S9 is now broken (kaput). The volume breaks down bij moisture/ sweat. This happend to a lot of sporters who used this device.
Any other bluetooth sports headsets to recommend?
Computerhenne 25.08.2009 06:24:22 UTC



Hallo,

benutze mit der RUN.GPS Software auf meinem HTC Touch 3G immer Bluetooth-Kopfhörer zum Musik hören gleichzeitig. Das funktioniert sehr gut und die Sprachausgaben kommen auch via Kopfhörer. Bin wirklich von der Software begeistert.
Nun will ich auch gleichzeitig den Bluetooth-Brustgurt (Zephyr HxM) verwenden, Funktioniert das, also 2 Bluetooth-Geräte mit dem HTC gleichzeitig.

Grüsse
Computerhenne
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung