GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareXiaomi Redmi Note 7 ständige Abstürze
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite2von2>Letzte Seite
Biker 13.06.2019 18:54:31 UTC



Danke, funktioniert tatsächlich, aber ein Update muß trotzdem her.

Gruß
Rolf
Billmobile 13.06.2019 18:35:09 UTC

Alles rot

Auch das habe ich wegbekommen. Die App in der App schliessen. Läuft im Hintergrund aber weiter. Also am Telefon den vieeckigen Button links unten anklicken und die App anklicken. Das ganze ein zwei Mal und alles Läuft in den normalen Farben.
Biker 13.06.2019 15:10:54 UTC



Danke, mit dem autostart funktioniert jetzt auch bei mir, ist aber nicht wirklich eine Option, weil alles Rot ist und keine Schriften zu erkennen sind. Ich hoffe da wird noch nachgebessert.

Gruß
Rolf
Billmobile 13.06.2019 09:09:33 UTC

Autostart

Hallo Biker, ich habe seit gestern auch das Redme Note 7 und die gleichen Probleme. Nachdem ich die Autostart Funktion für die App aktiviert habe. geht die App zumindest auf. Leider sind die Hintergründe zeitweise rot hinterlegt. Nach einigem hin und her Spielen läuft die App jetzt. Bis eine Lösung gefunden ist werde ich die App einfach nicht mehr schließen.
Biker 08.06.2019 09:35:31 UTC



Hallo,

auf meinem Redmi Note 7 mit Android 9 lässt sich die App leider garnicht ausführen, RunGPS startet erst gar nicht und stürzt sofort ab wenn das Startlogo überhaupt erst erscheint.. Ich habe alle alle von der Software abgefragten Berechtigungen erteilt. Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Rolf
Erste Seite<Seite2von2>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung