Upload your training sessions with one click using Run.GPS Trainer!

e.g. Stockholm Sweden or
 Champs-Élysées 1 Paris
Advanced Search
Home Sign in Recent Route Planner Upload Forums BETA 0.8 - sign in

canoeing climbing cycling driving geocaching golfing hiking ice-skating motorcycling mountainbiking nordic-walking promenading race-biking resting riding rollerblading rowing running sailing sightseeing skiing ski-touring snowboarding soaring spinning stretching swimming walking weightlifting windsurfing

GPS-Sport ForumsRun.GPS Wishlist / Ideasgesprochene Anweisungen/infos
Please sign in to create new commentsSearch Forums
First Page<Page1of1>Last Page
marudeOct 13, 2008 8:27:27 PM UTC modified on Oct 13, 2008 8:27:54 PM UTC

ein paar ideen dazu...

Hallo, die Idee mit den gesprochenen Waypoints finde ich klasse! So könnte man das naviegieren nur durch sprachanweisungen erheblich verbessern. Ich habe es bis jetzt jedenfalls noch nicht geschafft in unbekannten Gelände ohne umkehren eine Strecke abzulaufen. Vielleicht kann mann ja vorgegebene Phrasen für die navigation nehmen(bei der Weggabelung links, u.s.w.) und zusätzlich eigene Waypoints mit einer Sprachdatei (und Bilddatei) verküpfen.
Ich habe auch das gefühl, das anweisungen insgesammt zu spät kommen.
kite1Oct 11, 2008 6:44:52 PM UTC

die gesprochene anweisungen sollen die mp3 wiedergabe bei diamond muten

ich würde es super finden, wenn der mp3 player bei meinem diamond gemutet wird während der textansage.
ich höre immer musik beim laufen, aber mich interessieren auch die ansagen eurer software
TomAug 28, 2008 8:37:37 AM UTC

Eine Integration von Ortsmarken in den Routenplaner und eine automatische Übertragung an Run.GPS ist in Planung. Allerdings können wir die Texte noch nicht vorlesen lassen, da die Sprachausgabe nur auf vorgegebene Phrasen zurückgreift.

schienwAug 26, 2008 2:44:03 PM UTC

gesprochene Anweisungen/infos

Hallo,
habe jetzt meinen zweiten Alpencross mit runGPS hinter mir und hätte eine Anregung:
laut Roadbook gibt es gewisse Hinweise auf die Route. Diese würde ich gerne selber als Waypoints mit Sprache hinterlegen. Also, wenn ich näher als 5 Meter an solch einen Waypoint kommt, spielt runGPS dies Sprachdatei ab.
Danke für diese super Software
SchienW
First Page<Page1of1>Last Page
Bookmark this page on Google Bookmark this page on Del.ico.us Bookmark this page on Digg Bookmark this page on Mr. Wong Bookmark this page on Yigg Bookmark this page on Webnews Bookmark this page on Linkarena Bookmark this page on Netscape Bookmark this page on Simpy Bookmark this page on Yahoo Bookmark this page on Technorati Bookmark this page on Folkd Bookmark this page on Spurl
© 2007-2008 eSymetric GmbH Imprint/Terms