GPS-Sport ForenRun.GPS Wishlist / IdeasTrainingsaufzeichnung
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
wmeinolf 01.08.2016 16:27:25 UTC



Ok, also ohne es vorher hochzuladen. Werde ich beim nächsten mal mal ausprobieren. Danke!
admin 01.08.2016 16:06:01 UTC



Ein abgebrochenes Training fortzusetzen ist möglich:

App starten >> Hauptmenü >> Trainingslog >> das letzte Training wählen >> Training laden und dann ganz normal auf Start drücken - weitere Trackdaten werden angefügt.
wmeinolf 01.08.2016 12:28:06 UTC

Training fortsetzen nach Stopp/Abbruch/Absturz der App

Beim iPhone werden während eines Trainings manchmal die Apps gekillt (nicht nur Run.GpS), vermutlich, weil andere Apps Kamera, Micro oder Audio exklusiv anfordern. In diesem Fall kann ich, nachdem ich Run.GPS neu gestartet habe, ein laufendes Training nur folgendermaßen fortsetzen:
1. Auf Portal Synchronisieren.
2. Laufendes und gerade synchronisiertes Training im Logbuch neu laden (Warnung ignorieren, dass das Eraining fortgesetzt wird)
3. Trainingsaufzeichnung starten und weiterlaufen.

Das braucht Zeit und Netzabdeckung.

Wenn ich nur den Schritt 3 durchführe wird im Fall eines vorherigen Absturzes ein neues Training begonnen. Somit habe ich am Ende 2 Eingheiten im Logbuch.

Wenn ich bewußt die Trainingsaufzeichnung stoppe, dann die App neu starte und die Aufzeichnung neu starte funktioniert's übrigens.

Frage: Gibt es einen einfacheren Weg, ein abgebrochenes Training fortzusetzen?
Falls nicht, wäre es möglich, einen Absturz zu erkennen und eine Frage einzubauen, ob das abgebrochene Training in der selben Einheit fortgesetzt werden soll?

Dankeschön im Voraus!
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung