GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareMini-Höhen-Diagramm (alles) zeigt nicht wirklich "alles"
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
xpiry 12.08.2016 21:48:04 UTC



Found it! Miscellanius-diagram.

Thank you.
xpiry 12.08.2016 09:43:40 UTC



Mini altitude duagram (full). Where's the other one?
admin 12.08.2016 09:35:02 UTC



Are you using the "standard" diagram view (configurable one with a configure button in the upper right corner) or are you using one of the Mini Altitude Diagrams (not configurable)?

xpiry 11.08.2016 09:55:16 UTC



@Tom
I did that but It doesn't work. When I choose a track I can see the whole diagram, but once I press the start button and I start moving, the diagram changes and only show me the instant diagram.

I have a Xiaomi MI3 (debian). That happened with my Samsung phone too.


Thank you.
Tom 10.08.2016 15:30:06 UTC



@Corwin:

Werden wir uns für die nächste Version mit auf die Wunschliste schreiben. Halte ich auch für sinnvoll.

@xpiry:

If you set

x axis: distance
y axis: altitude
distance range: all

it should work correctly. Did you set it this way? What phone/operating system are you using?

xpiry 04.08.2016 22:42:20 UTC

It happens to me too

I've tried different configurations and none of them was right. It's very useful to see the entire graphic height/distance during the activity. Once I choose the route I want to follow, I can see the graphic completely, but every time y push start button, the graphic changes and I just can see the height of the place I am.

Any solution? Thanks.
corwin42 24.05.2016 14:54:51 UTC



Ok, danke. Das funktioniert aber nur in dem normalen Diagramm.

Bei dem Mini-Höhen-Diagramm (alles) hätte ich jetzt erwartet, dass das genau diese Einstellungen hat. Das ist aber wohl nicht so. Somit halte ich das Mini-Diagramm für eher nutzlos. Wäre schön, wenn das angeglichen werden könnte.
admin 19.05.2016 18:02:30 UTC



Das funktioniert schon, und zwar mit folgenden Einstellungen:

x-Wert: Distanz
y-Wert: Höhe
Distanz-Bereich: Alles
corwin42 18.05.2016 08:02:38 UTC



Wenn ich eine Tour nachfahre (Radsport), benutze ich oft eine Ansicht, in der ich oben ein Mini-Höhen-Diagramm (alles) anzeigen lasse.

Wenn ich eine Route/Training lade, dann zeigt er in diesem Diagramm auch den kompletten Höhenverlauf der Strecke an. Wenn ich aber dann mit dem Training beginne, zeigt das Diagramm nur noch den Teil, den ich bisher gefahren habe. Das ist aber nicht Sinnvoll, da mich in erster Linie das interessiert, was noch vor mir liegt und nicht das, was ich bereits gefahren habe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in irgendeiner früheren Version (ich weiß leider nicht bis wann, kann schon ein paar Monate her sein) auch während des Trainings in diesem Diagramm grundsätzlich das Höhenprofil der gesamten Route angezeigt wurde. Könnte das wieder geändert werden, so dass wirklich immer die komplette Route im Höhendiagramm angezeigt wird?

Betrifft Android Trainer UV Pro 3.1.9 build 4413
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung