GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareRUN.GPS UV full auf Nexus 7 mit And 5
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 05.10.2015 13:23:01 UTC



Der Grund dafür, weshalb die App auf Tablets nicht angezeigt wird, ist gefunden: seit Version 3.1.1 ist ja auch Live Tracking per SMS möglich. Dafür beantragt die App die Permission "SEND_SMS". Dies ist aber auf Tablets ohne UMTS nicht möglich. Daher wurde die App für solche Geräte nicht angezeigt.

Lösung: wir werden die Funktion als optional deklarieren

Wann? Die App wird heute neu bei Google Play eingereicht - das Update ist dann ab morgen früh hoffentlich auch für Tablets verfügbar.

wilfer 04.10.2015 11:37:30 UTC



Run.GPS Trainer UV full
[1]
admin 03.10.2015 10:04:52 UTC



Wir werden das Anfang nächste Woche mit unserem Nexus 7 und Android 5.1.1 mal genau prüfen.

Vorerst aber noch eine Frage: um welche Run.GPS-Version handelt es sich denn? Normal, PRO, oder TRIAL? Damit wir gezielt testen können.
wilfer 02.10.2015 16:20:07 UTC

Version für dieses Gerät nicht kompatibel ?

diese App (mit aktuellem update) nutze ich schon seit Jahren. Nach update auf Android 5 und jetzt 5.1.1 hatte ich Probleme. Habe deshalb die App gelöscht und versucht, sie neu zu installieren. Dabei erhalte ich im playstore nun die Mitteilung: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".
Für eine Hilfestellung wäre icht dankbar
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung