GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralRoute beim Planen bearbeiten
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
carpe_diem 29.06.2015 19:44:39 UTC

Zick-Zack-Kurs?

Ja, das hat mir ein Kollege auch schon gezeigt, daß da manchmal komische Kringel in die Route eingebaut werden. Bei mir funktioniert es komischerweise immer ganz gut. Vielleicht wäre das mal was für den Administrator hier? Den Link auf die verunglückte Route zum Admin schicken. Der hat mir auch schon mal in anderer Sache gut und schnell geholfen. Ansonsten finde ich RunGPS zum trainieren und Training loggen ziemlich gut.
bildgrav 29.06.2015 16:45:50 UTC



Danke für die Mitteilung.
Ich bin aber echt irritiert, WIE .... "anders" die Routenplanung hier funzt. Selbst vollkommen gerade Strassen sollen im Zickzack-Kurs und Kehrtwenden gefahren werden.
Das ist für mich das Gegenteil von komfortabel.
Schade. So werde ich mich wieder Komoot zuwenden, welches in dieser Hinsicht für mich bis jetzt das Top-Produkt darstellt.
carpe_diem 29.06.2015 14:23:40 UTC

Punkte mitten in der Route verschieben

Hi, bildgrav!
Das Ändern einer Route geht in RunGPS leider nicht ganz so komfortabel. Zunächst muss man den Bereich, den man ändern will mit dem gestrichelten Rechteck "Punkte auswählen" markieren und dann auf die Mülltonne klicken (alles im Fenster "Route bearbeiten"). Dadurch entsteht eine Luftlinie zwischen den verbleibenden Punkten und man kann (richtige Sportart einstellen!) mit dem Symbol "grauer Punkt - roter Punkt - grauer Punkt" ein neues Routing durch Klick auf die gewünschte Position veranlassen.
bildgrav 26.06.2015 12:40:24 UTC



Moin!
Bin noch ganz frisch hier RUN.GPS und habe Probleme.
Ich gehe mal davon aus, dass ich Fehler beim Erstellen bzw. Bearbeiten von Routen mache. Aktuell teste ich auch Komoot und finde dort das Verändern von vorgeschlagenen Routen toll: Punkt anfassen, Maustaste halten, an neuen Ort plazieren => Route wird neu berechnet. Hier bekomme ich nur gerade Linien ("Dreiecke") hin und KEINE Neuberechnung.
Was mache ich da falsch?
Schon mal Danke für eure Hilfe
Jörg
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung