GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareFacebook App darf nicht mehr posten
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von2>Letzte Seite
admin 18.06.2015 07:59:30 UTC

Run.GPS Facebook App accepted by Facebook

-- ENGLISH --

Yes, the Run.GPS Facebook app has been reviewed and accepted by Facebook meanwhile. Supported posts are: fitness.bike, fitness.run and fitness.walk.

Changes compared to previous version:

- You can only post pre-defined activity objects (no free text)
- By default, these posts will only appear in the fitness activities diagram (where you can click to get more details)
- If you want an activity to be posted on your timeline, you *must* add a user message - this can be done either in the Run.GPS Facebook app or if you push the "publish on Facebook" button in a training detail page on gps-sport.net


-- DEUTSCH --

Doch, die Facebook App und die Posts für fitness.run, fitness.bike und fitness.walk wurden mittlerweile von Facebook akzeptiert und angenommen.

Änderungen zur früheren Version:

- Es sind jetzt nur noch die vordefinierten Aktivitäten-Posts möglich (kein Freitext)
- Diese Posts landen normalerweise nur im Fitness-Diagramm (von dort aus sind auch Einzelheiten abrufbar)
- Wenn man will, dass ein Post auf der Timeline erscheint, muss man manuell eine Nachricht hinzufügen - entweder über die Run.GPS-App in Facebook oder über die Funktion "auf Facebook publizieren" in der Trainings-Detailseite
[1]Fitness activities diagram
[2]Activity details
[3]Add a user message to get it posted on your time line ...
[4]How it looks on timeline
gerhard.himmel 17.06.2015 21:06:39 UTC



Gibt's in dieser Frage schon was Neues? Funktioniert offenbar ja immer noch nicht, oder?
admin 25.05.2015 11:38:11 UTC



>>> Message in English see below >>>

Leider wurde bei Facebook einiges umgestellt. Wir mussten daher die Facebook-App teils neu programmieren.

Es ist nicht mehr möglich, auf die Timeline einen freien von der Run.GPS-App erzeugten Text zu posten. Also z.B. "User hat Trainingseinheit soundso gestartet" oder "User ist jetzt Nashorn statt Schmetterling" geht nicht mehr. Die auf der Timeline geposteten Nachrichten *müssen* freie Benutzereingaben sein.

Daher bauen wir derzeit den Bereich "Post Fitness Activity" aus, so dass man da auch Bilder und Messages posten kann. Allerdings dauert jedes Update mindestens 5 Werktage, da die Updates jeweils vom Facebook-Team abgenommen werden müssen, um eine Freigabe zu erhalten. D.h. für die Entwickler funktioniert die App währenddessen, nicht aber für alle anderen.

Letztes App-Update wurde am letzten Donnerstag zur Prüfung eingereicht - ich hoffe das Update wird diese Woche freigegeben! Falls nicht, müssen wir in die nächste Runde gehen :-(

Bitte habt noch Geduld, wir können es leider nicht beschleunigen ...

>>> English >>>

There have been some changes in Facebook which required that we had to reengineer part of the Facebook app.

It's not possible any more for Facebook apps to post a system generated message on the Timeline. E.g. "User has started training running ..." or "User was turtoise and is now elephant". It's only allowed to post messages entered by the user himself, not generated by the app.

Therefore, we're currently extending the "Post Fitness Activity" function to allow for posting photos and messages. But each update of the app takes 5 working days to be checked by the Facebook team , so we need some time to get a version released :-(

The latest Facebook app updated has been submitted to Facebook last Thursday, so hopefully we'll get an approval and hopefully it will be this week. Otherwise, we'll have to try again next week.



facebooktestuser 25.05.2015 11:26:42 UTC geändert am 25.05.2015 11:31:45 UTC



daxx 22.05.2015 15:55:52 UTC geändert am 22.05.2015 15:57:17 UTC



Gibt es was Neues bzgl der Facebook App? geht seit genau 30.04. nichts mehr.
admin 11.05.2015 09:40:58 UTC



Kann ich bestätigen. Bei einem unserer Testnutzer ist es jetzt genauso: der erste Bildschirm erscheint, die zweite Nachfrage bzgl. der Veröffentlichungseinstellungen aber nicht mehr.

Wir haben die aktuelle Version der App nochmal bei Facebook eingereicht - dazu sollte es bald ein Ergebnis geben, was ich dann hier vorstellen werde.
Jense74 08.05.2015 18:42:34 UTC

Ich hab noch mal probiert

Hallo,
ich habe auch wieder getestet.
Aber da geht nix mehr :-(
Ich habe hier das erste Bild und das wenn man "Überprüfe die von dir angegebenen Informationen" klickt.
[1]
[2]
Gargouille 08.05.2015 17:31:55 UTC



Hallo, bei mir auch. Das gleich wie Jense74 keine Posten mehr und leider keine 2te Bildschirm wie unten.
admin 08.05.2015 09:21:34 UTC



Da sollte aber dennoch auf dem nächsten Bildschirm dann die Nachfrage kommen, mit welcher Sichtbarkeit die App posten kann. (Siehe unten.)
[1]
Jense74 07.05.2015 16:51:06 UTC

Mit Bild

Hmmm,
klappt nicht.
Bin ich zu doof :-( ?
[1]
Erste Seite<Seite1von2>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung