GPS-Sport ForenRun.GPS HardwarePolar H7 mit Samsung S2 CYANOGEN MOD 12
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Dimu 24.03.2015 16:05:58 UTC

Erledigt!

Danke für die Bemühungen.
admin 24.03.2015 08:25:01 UTC



Also laut Trainingsprotokoll handelt es sich um ein Samsung Galaxy S2, oder? Dieses hat allerdings noch gar keine Bluetooth 4.0 Hardware, siehe http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=6461&c=samsung_gt-i9100g_galaxy_s_ii :-(
Dimu 23.03.2015 20:35:04 UTC

Weiter

ich habe jetzt Bluetooth Low Energy Cadence deaktiviert (siehe Bild), aber es kommt trotzdem keine HF.
Danke für die schnelle Antwort
[1]
admin 23.03.2015 10:39:52 UTC



Danke für die Screenshots - hier sehe ich aber schon ein Problem: Der H7 ist doppelt eingetragen! Sowohl bei Herzfrequenz wie auch bei Trittfrequenz. Bei Trittfrequenz muss er rausgenommen werden (genauer gesagt Bluetooth Low Energy Cadence muss ganz deaktiviert werden).
Dimu 20.03.2015 21:00:48 UTC geändert am 20.03.2015 21:11:10 UTC

Test's abgeschlossen

So ich habe mir die App installiert, der Gurt wird gefunden und verbunden (siehe Bild).
Wie zu sehen überträgt dieser aber keine Daten.
In RunGps habe ich Bluetooth Low Energy ausgewählt und nach diesen suchen lassen. Der Polar
wird auch hier gefunden und in RunGPS verbunden. (siehe zweites Bild).
Wie schon festgestellt wird keine HF angezeigt. Beim anschließenden Training kommt in der Ansage immer
"Schwaches HF-Signal".
So noch ein Hinweis von mir, mit dem POLAR Loop funktioniert es einwandfrei.
Sorry für die Bildgröße.

[1]
[2]
[3]
Dimu 20.03.2015 12:54:24 UTC

Danke

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde die Tips mal heute ausprobieren.
MELDE MICH DANN WIEDER.
admin 20.03.2015 11:02:04 UTC



Prinzipiell sollte es auch mit CM12 gehen. Wir haben ein HTC One S mit CM12 und damit hatten wir noch keine derartigen Probleme.

Ich würde mal ein Bluetooth 4.0 Tool probieren, um zu sehen, was das Gerät sendet, z.B.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alexodus.bleexplorer

Der Gurt muss beim probieren natürlich getragen werden und der Typ in Run.GPS auf "Bluetooth Low Energy" eingestellt sein. Pairing ist übrigens nicht notwendig - ich würde den H7 daher auch mal testweise wieder "unpairen".
Dimu 19.03.2015 22:07:07 UTC

Keine Verbindung

Hallo erstmal und Entschuldigung das ich nicht in Englisch schreibe.
Also wie im Thema schon beschrieben bekomme ich keine Verbindung mit dem Polar H7. Der Polar H7 wird im Bluetooth Menü ordentlich angezeigt und ein Pairing findet auch statt. Im RunGps kann ich aber keine Verbindung aufbauen.
Habe es auch mal im Runtastic getestet, dort das gleiche, keine Verbindung.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung