Nein, so ein Problem hatte ich noch nie. Speicher war > 1GBb frei und Bilder hatte ich gar nicht gemacht und daher auch nicht versucht upzuloaden.
Die App habe ich schon beendet, hat aber nichts gebracht.
Wird die Zip nur für den upload erstellt?
Dann könnte ich in Zukunft den Fehler umgehen, indem ich immer erst ein neues Training anlege bevor ich einen upload versuche.
So etwas sollte natürlich nicht passieren. Ist das Problem schon einmal aufgetreten?
Leider kann man bei iOS ja nicht in die Datenordner selbst reinschaun, sonst hätte man da noch eher Chancen, etwas manuell wieder geradezubiegen.
Vielleicht hilft es, die App komplett zu beenden (per Doppelklick auf Home-Taste) und dann nochmal zu versuchen, das Training zu laden.
Beim Upload aufs Portal wird alles zunächst in ein ZIP-Archiv gepackt und dann hochgeladen. Vielleicht war nicht mehr genügend Speicher frei oder beim Upload waren viele Bilddaten dabei?
heute habe ich ein Training komplett verloren, obwohl das ja gar nicht sein dürfte.
20.02 12:46 Uhr Training gestartet, 12km Jogging
Nachdem ich das Training gestoppt hatte (HRM BT, Strecke, kcal, Sprachausgabe alles ok) und einen Titel eingegeben habe, wollte ich es sofort auf das Portal hochladen und bekam eine Fehlermeldung irgendwas mit: *** ZIP ***
-> Diese Meldung bestätigte ich und danach war das komplette Training auf 0 zurückgesetzt, lediglich mein eingegebener Titel war noch vorhanden.
Was kann denn dieses Problem ausgelöst haben ? und gibt es eine Möglichkeit das vorhandene Training zu retten?