GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareTrainingsdaten Verlust
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 05.03.2015 09:01:27 UTC



Ja, das ZIP-Archiv wird nur für den Upload erstellt. Für jedes hochgeladene Training wird 1 ZIP angelegt (und dann sofort wieder gelöscht).

Evtl. könnte ein Upload des Trainings noch gelingen, auch wenn die Werte auf 0 sind (Trainings-Log >> Training auswählen >> Upload).

TimoMende 04.03.2015 17:28:31 UTC



Nein, so ein Problem hatte ich noch nie. Speicher war > 1GBb frei und Bilder hatte ich gar nicht gemacht und daher auch nicht versucht upzuloaden.

Die App habe ich schon beendet, hat aber nichts gebracht.

Wird die Zip nur für den upload erstellt?
Dann könnte ich in Zukunft den Fehler umgehen, indem ich immer erst ein neues Training anlege bevor ich einen upload versuche.
admin 23.02.2015 16:46:01 UTC



So etwas sollte natürlich nicht passieren. Ist das Problem schon einmal aufgetreten?

Leider kann man bei iOS ja nicht in die Datenordner selbst reinschaun, sonst hätte man da noch eher Chancen, etwas manuell wieder geradezubiegen.

Vielleicht hilft es, die App komplett zu beenden (per Doppelklick auf Home-Taste) und dann nochmal zu versuchen, das Training zu laden.

Beim Upload aufs Portal wird alles zunächst in ein ZIP-Archiv gepackt und dann hochgeladen. Vielleicht war nicht mehr genügend Speicher frei oder beim Upload waren viele Bilddaten dabei?
TimoMende 20.02.2015 14:28:24 UTC

Trainingsdaten Verlust beim Upload

Hallo liebes Run.GPS Support Team,

heute habe ich ein Training komplett verloren, obwohl das ja gar nicht sein dürfte.

20.02 12:46 Uhr Training gestartet, 12km Jogging

Nachdem ich das Training gestoppt hatte (HRM BT, Strecke, kcal, Sprachausgabe alles ok) und einen Titel eingegeben habe, wollte ich es sofort auf das Portal hochladen und bekam eine Fehlermeldung irgendwas mit: *** ZIP ***
-> Diese Meldung bestätigte ich und danach war das komplette Training auf 0 zurückgesetzt, lediglich mein eingegebener Titel war noch vorhanden.

Was kann denn dieses Problem ausgelöst haben ? und gibt es eine Möglichkeit das vorhandene Training zu retten?

iOS: 8.1.2
Run.GPS: 2.8.11

Danke und viele Grüße
Timo Mende
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung