GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareSprachausgabe rungps auf iPhone4S teilweise doppelt
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 15.12.2014 10:14:43 UTC



Habe dazu noch ein paar Fragen:

- Ist die neueste Version von Run.GPS installiert (2.8.11)?
- Sind andere regelmäßige Sprachausgaben aktiviert?
Z.B. Traininseinstellungen >> Intervalltraining oder
Konfiguration >> Allgemeine Einstellungen >> Rundenerkennung >> jeweils nach 1km

Werde es aktuell auf unserem iPhone 4S testen.

Matschi1000 14.12.2014 20:41:12 UTC

Mein iPhone4S nutze ich NUR zum Training und es wird nur zum Training EINGESCHALTET

Danke pdrunning für die Info. Die einzige App die im Hintergrund beim Training bei mir läuft, ist die Standard-Apple-App zum Abspielen von Musik zum Bluetooth-Kopfhörer. Ich habe auch kaum Apps auf dem iPhone, da ich es wirklich nur zum Joggen benutze.
pdrunning 14.12.2014 20:27:09 UTC

similar experience

I had a similar experience , see thread
http://www.gps-sport.net/forums/thread/2793-0/Voice-announcements-not-in-sync-with-voice-output-repeat-timer

Switching phone and/or other apps off fixed the issue for me.
Matschi1000 14.12.2014 14:52:30 UTC

Doppelte Meldungen Sprachausgabe iPhone4S (z. B. Distanz in km)

Bei meinem Training habe ich bei jedem km die aktuelle Distanz, Tempo und durchschn. Tempo (und bei neuen Strecken die Navi-Hinweise) ansagen lassen. Seit einiger Zeit nervt eine unregelmäßige Verdopplung aller Ansagen, d. h. während eines Trainings ist z. B. bei km 1 alles normal, bei km 2 eine Verdopplung, bei km Verdopplung und ab km 4 wieder normal. Was kann ich tun, damit ich wieder normale "einmalige" Ansagen erhalte?
Viele Grüße
Matthias
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung