GPS-Sport ForenRun.GPS CommentsAlter Sack liebt Pinguin :D
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
1superburschi 26.10.2014 10:29:29 UTC

Sehr gute Trainingshilfe ohne Windows

Ich bin durch eine megasportliche Nichte Mitte des Jahres dazu gebracht worden, im zarten Alter von 56 nach etlichen Jahren doch wieder regelmäßig zu trainieren. GPS/Puls-Uhren kamen für den überzeugten Linuxnutzer nicht in Frage. Mein bisher fast ausschließlich im ausgeschalteten Zustand mitgenommenes Handy verfügt über GPS. So schaute ich mir das App-Angebot an. Nach kurzer Testphase kaufte ich aus Überzeugung RUN.GPS zusammen mit der sehr empfehlenswerten Oberarmtasche. Mit APP und Portal bin ich sehr zufrieden und finde auch das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Kombination sehr gut. Von anfänglich knapp 5km konnte ich damit meine Strecke auf jetzt 10km verlängern (und das mit dem einen oder anderen Höhenmeter des Sauerlandes). Kann gut sein, dass nach dem bisherigen Training der GA für HIT/Intervalltraining noch eine Bestellung für einen Polar oder Zephyr Pulssensor dazu kommt.

Langer Rede kurzer Sinn:
Vielen Dank an Entwickler und Betreiber der App und des Portals für die Motivationshilfe und vor allen Dingen für die Windows-freien Möglichkeiten.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung