GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralRoutPlaner
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
007 23.10.2014 14:59:44 UTC

Routing-Modus "Luftlinie" umschalten und die Zwischenpunkte manuell setzen

So richtig gut geht es trotzdem nicht. Mit einem kleinen Trick geht es nach langen rumspielen etwas besser. 1. Startpunkt auf der einen Straßenseite setzen 2. Endpunkt auf der anderen Straßenseite setzen. 3. 2 Punkte zwischen Start- u. Endpunkt setzen und dann das Ganze wie ein Gummiband ziehen und weitere Punkte setzen. Aber ganz ehrlich, ich würde mir in eurer Stelle Inspirationen bei Runtas... oder OsmA.. holen.
admin 22.10.2014 07:53:02 UTC



Das kann manchmal passieren, wenn z.B. in der OpenStreetMap eine Straßenverbindung nicht richtig gesetzt ist.

Abhilfe: einfach auf Routing-Modus "Luftlinie" umschalten und die Zwischenpunkte manuell setzen.
007 22.10.2014 00:58:38 UTC

Stumpf die gewünschte Route klicken

Hallo, ich möchte mit dem Run GPS Routenplaner eine Route erstellen. Ich laufe ein- und dieselbe Straße hoch und runter, kicke ich die Punkte auf der Straße hoch ist noch alles OK, klicke ich dann die Straße zurück, kommen die wildesten Routen nur nicht einfach zurück. Wie kann man den Automatismus abschalten und stumpf die gewünschte Route klicken? Grüße
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung