GPS-Sport ForenRun.GPS General2ten Account
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 20.10.2014 10:14:32 UTC



Es gibt keine Unterscheidung der Sichtbarkeit nach Verein / nicht Verein. Man kann nur generell unterscheiden zwischen sichtbar für
- niemanden
- alle
- nur Freunde

Das lässt sich individuell pro Training einstellen. Es wäre natürlich auch möglich, dass alle Vereinsmitglieder sich gegenseitig auf die Freundeliste setzen und somit nur innerhalb des Vereins die Trainings angeschaut werden können.

007 17.10.2014 09:16:57 UTC



Die Idee mit dem Verein finde ich gut, und wie ich sehe, können die Aktivitäten des Vereins öffentlich oder nicht öffentlich sein. Jetzt möchte ich aber nicht immer den Fahrradvereinsmitgliedern meine Laufaktivitäten zum Besten geben, kann man nur bestimmte Aktivitäten für den Verein sichtbar schalten?
admin 17.10.2014 08:07:13 UTC



Das freut mich natürlich zu hören. Nach der Änderung des Account-Namens in der App müssen die Touren halt dann einzeln über das Trainings-Logbuch hochgeladen wewrden, weil diese ja bereits aufs Portal synchronisiert wurden. Eine andere Möglichkeit wäre auch, einfach im Feld "Verein" (GPS-Sport.net-Homepage) einen Verein einzutragen - dort würde dann die Liste der Mitglieder angezeigt, wie z.B. bei den Fridayriders:

http://www.gps-sport.net/club.jsp?club=Fridayriders
007 16.10.2014 22:57:52 UTC



Hallo, wir haben am Wochenende einige Fahrradtouren gemacht. Heute habe ich mir die gefahrenen Touren inkl. Bilder auf mein Run.GPS hoch geladen und mit Freude angesehen. Jetzt kam mir die Idee, ein neuen Account für meine Fahrradgruppe anzulegen und unsere gefahrenen Touren inkl. Bilder noch einmal auf den neuen Run.GPS Account hochzuladen. Dann kann unsere Fahrradgruppe sich die Detail der Fahrten ansehen und vielleicht legen sie sich dann auch Run GPS zu. Grüße 007
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung