GPS-Sport ForenRun.GPS Wishlist / Ideasrun.gps auf smartwatch, d.h. auf Android Wear?
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Koopi 22.08.2014 07:56:47 UTC geändert am 22.08.2014 08:20:19 UTC

Geht doch schon lange!!!!!

Ich nutze seit einigen Monaten die Callisto 100 mit RunGps und dem Zephyr-Gurt.
Laufen ohne Smartphone und trotzdem im Notfall mit "Telefon". Einfach genial.

Koopi
bolos 20.08.2014 14:37:23 UTC



RunGps auf Smartwatch? Da würde ich nicht lange zögern und mir ene Smartwatch holen.
Und als Zieltermin können wir doch Weihnachten vereinbaren :-)

Sportliche Grüße, Jörg
alf261173 20.08.2014 11:46:18 UTC



:-)
Alles klar, danke für die Rückinfo.
Sehr positiv, dass ihr das Thema angehen wollt.
Bitte uns User einfach ein wenig auf dem Laufenden halten und über Fortschritte informieren.
Um die Spannung hochzuhalten, und die Vorfreude zu schüren...
;-)
admin 20.08.2014 10:41:14 UTC



Wir sehen das ganz genauso wie du. Aktueller Status ist: Machbarkeit feststellen und Vorarbeiten durchführen. Einen konkreten Zeitplan für die Veröffentlichung eines entsprechenden Moduls gibt es noch nicht.
alf261173 19.08.2014 13:03:10 UTC



Ich bin immer wieder in Versuchung geführt, auf den Zug mit den Smartwatches aufzuspringen (die Moto 360 klingt sehr verlockend).
Im Endeffekt bringt die Uhr für mich nicht wirklich einen Mehrwert.

Ein riesiger Anreiz wäre jedoch, wenn run.gps eine Android Wear App entwickeln und mit dem Hauptprogramm auf dem Smartphone kopplen würde...

Geniale Möglichkeiten...

z.B.:
- eine kleine Karte für Navigation auf der Uhr ständig im Blickfeld
- einstellbare Infos ständig im Blickfeld (Herzfrequenz, Distanz für Wettkampf oder Intervalltraining, etc.)
- Training Start/Stop/Split komfortabel auf der Uhr, man müsste nicht das "große" Telefon irgendwo rauskramen...

Wie denkt ihr darüber, bzw. gibt es Pläne für eine Android Wear App?

Gruß, alf
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung